Suigetsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr nicht das suigetsu irgend wie dante aus devil may cry 3 aussieht harre charakter zbm... vorlaut frech rennt mit gross schwertern rumm


noch dazu is er sowie dante ein dämon also die sehen sich verdammt ähnlich meine ich


wie findet ihr eig suigetsu?

ist er auch so böse wie sasuke und so skrupellos wie jugo der nur töten will

Frage gestellt am 25. März 2011 um 17:47 von gelöschter User

25 Antworten

ich kenne diesen dante nicht von dem du da sprichst daher kann ich dazu nichts sagen

nun ja ich mag Suigetsu nicht besonderns...(Kisame finde ich besser)
Also so böse ist er nicht er geht ja nur mit Sasuke mit weil er Samehada haben möchte das ist der einzige Grund xD

Antwort #1, 25. März 2011 um 17:54 von Kakashifan073

Antwort #2, 25. März 2011 um 17:56 von gelöschter User

irgendwie sehen die sich echt etwas änlich cool^^

Antwort #3, 25. März 2011 um 18:06 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ähnlich sehen sie sich irgenwie schon

ich persönlich finde dante cooler XD

aber suigetsu find ich auch ganz ok :)

Antwort #4, 25. März 2011 um 18:37 von BurstTenkaichi13

dante sieht 100x cooler aus ist 100x stärker

so änlich sehen die sich ned

Antwort #5, 25. März 2011 um 18:45 von gelöschter User

sugietsu ist übelst die flasche der hat ja nicht mal dariu beseigt :D
ich find dante viel cooler

Antwort #6, 25. März 2011 um 18:54 von kakashi1996

Dante ist viieelll cooler und lustiger :D

Antwort #7, 25. März 2011 um 19:07 von wargerymon

Suigetsu ist doch ein dämon oder oder ist er auch ein mensch

wie würdet ihr es finden wen karin siugetsu jugo auf narutos seite wechseln würden weil sasuke hat sie ja verkauft und hängen gelassen ich glaub nicht das sie so blöd sind und nochmal zu sasuke gehen

Antwort #8, 25. März 2011 um 19:22 von gelöschter User

na ja Suigetsu ist schon ein Mensch hat aber besondere Eigenschaften wie z.B sich zu Wasser machen^^

Also Karin ist schon in Konoha ;)
Sakura und Kakashi haben ihr das Leben gerettet und sie ist dann freiwillig mitgegangen weil sie nicht mehr zu Sasuke will

Suigestu und Jugo suchen momentan nach ihm (die wissen nichts davon) werden aber sicher auch gehen wenn sie es erfahren

Antwort #9, 25. März 2011 um 19:25 von Kakashifan073

wer geht schon freiwilig in gefangenschaft die haben geholfen die kage anzugreifen

dan müssen die schon zimlich blöd sein

Antwort #10, 25. März 2011 um 19:30 von gelöschter User

ich glaube jugo und suigetsu kommen auch nach konoha^^
@kashi hab ne frage zu fairy tail (falls du überhaupt noch liest/guckst)^^ weißt du ob natsu seine S-rang prüfung bestanden hat?

Antwort #11, 25. März 2011 um 19:32 von wargerymon

sorry so weit bin ich noch nicht xD
also erstmal ja ich lese es noch^^
aber ich sprarre momentan für Bonn und kann mir deswegen keine neuen Mangas kaufen :(
bin leider nicht auf dem aktuellen stand...sorry

Antwort #12, 25. März 2011 um 19:35 von Kakashifan073

ok wollt eig nur das wissen weil ich genau das chapter nicht lesen kann xD und fairy tail wird langsam lw ich sehe nur einen kampf nach dem anderen die kämpfe nerven mich irgendwie xD

Antwort #13, 25. März 2011 um 19:59 von wargerymon

wäre doch geil wen siugetsu auf konohas seite steht bei jugo bin ich mir nicht so sicher weil er ja diese mord durst hat


aber vl hilft ihm ja kakashi jugo vom fluch mal zu befreien wie bei sasuke

Antwort #14, 25. März 2011 um 20:00 von gelöschter User

wie gesagt ich kann dazu nichts sagen ich muss erstmal weitersehen xD mal sehen wie ich es finde wenn es weitergeht

währe sicher interessant Jeet_Lee17 sag mal wer ist eig. dein Naruto Lieblingscharakter?

Antwort #15, 25. März 2011 um 20:03 von Kakashifan073

sag nicht sasuke den mag hier (fast) keiner xD wow coole theorie aber wieso sollte kakashi jugo helfen?

Antwort #16, 25. März 2011 um 20:15 von wargerymon

das ist die gute Frage zu der Theorie xD

Antwort #17, 25. März 2011 um 20:19 von Kakashifan073

Meiner ist der Übaraschungs ninja Nr1 xddd

natürlich naruto er ist einfach der beste ohne ihn wäre Narutos anime wie irukas rahmen ohne salz^^

dann kommt Jjiraya perverser eremit^^


und kakashi


von den bösen mag am meisten pain weil der so krank ist mit seiner vorgehensweisse leute zu töten und das frieden zu nennen xdddd

itachi ist cool aber leider auch tod traurige geschichte wobei ich glaube das das einfach nicht wahr sein kann warum sollen danso und die ältesten sowas verlangen ein ganzes clan auszurotten und warum sollte itachi sich in sowas einlassen

das ist nur eine erfindung von madara

dan find ich tobi voll cool

was sind deine charas

Antwort #18, 25. März 2011 um 20:20 von gelöschter User

weil jugo eigentlich friedlich ist wer nicht ein handycapp hätte und naruto wird wieder mal einen auf politiker machen und kakashi dazu überreden^^

ich bin mir sicher sie werden sich für konoha entscheiden

wen sasuke sie nicht vorherr besiegt

Antwort #19, 25. März 2011 um 20:23 von gelöschter User

die Story über den Uchiha Clan stimmt schon so wie sie Madara erzählt hat aber da sind die Uchihas selber drann schuld weil sie vorhatten Konoha anzugreifen und Itachi hat sich dazu bereiterklärt (!) seinen Clan auszurotten und Konoha zu beschützen

hier meine Top 50:

Antwort #20, 25. März 2011 um 20:23 von Kakashifan073

stimmt Jeet_Lee17 könnte sein^^

Antwort #21, 25. März 2011 um 20:25 von Kakashifan073

cool naja ich hoff eigentlich nur das sasuke verschwindet/stirbt suigetsu jugo und karin waren mir bisher eigentlich egal ob die böse bleiben oder gut werden finde ich nicht allzu interessant

Antwort #22, 25. März 2011 um 20:31 von wargerymon

ich sehe das genauso wie wargerymon

Antwort #23, 25. März 2011 um 20:34 von Kakashifan073

uff was ist den so wichtig ob er lebt oder stirbt ist doch rille

Antwort #24, 25. März 2011 um 20:36 von gelöschter User

nee wenn er stirbt ist es besser xD

Antwort #25, 25. März 2011 um 20:37 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)