ne frage die es eilich hat (Empire at War - Corruption)

ei jungs i hab ein saugroßes problem:ich hab den corparate addon mod v4 der dern alliance 2.3xmod enthält lief im dezember als ich ihn mir holte echt gut.dann wurde kürzlich unser pc geupdatet,zu windows7,also neues motherboard,grafikkarte...
und dann hab ich mir den installer auf meinen stick gezogen und als er fertig war raufgeschmissen(davor noch sweawfoc installiert)und installiert dann den smg launcher mit den mods gestartet und dann stand da eine fehlermeldung:"unbehandelte ausnhme in der anwendung",WAS SOLL ICH JETZT TUN (NEU INSTALLIERT;ALSO DER MOD;HABE ICH SCHON ÖFTERS)? DANKE im vorraus
PS:ich sag erst wo ich den her habe wenns ne lösung gibt!
HABE ICH MICH DEUTLICH AUSGEDRÜCKT!?!?!?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 18:03 von chef36

24 Antworten

"HABE ICH MICH DEUTLICH AUSGEDRÜCKT!?!?!?" - Definitiv NEIN! Bitte in ordentlichen Deutsch schreiben und vorher gibt es auch keine Antwort, weil die wenigsten dein Geschriebenes verstehen ;)

Antwort #1, 26. März 2011 um 10:57 von ueaw

jajajajjaja hab grad erst mal diekampagne gespielt da motzt tiber silri doch auch an .ja tschuldigung man

Antwort #2, 26. März 2011 um 11:39 von chef36

ei außerdem läuft etwas in meinem privatleben echt scheiße:(
hier sit der link:http://www.moddb.com/mods/foc-alliance-22x/down...

Antwort #3, 26. März 2011 um 11:57 von chef36

deswegen bin ich total in rage

Antwort #4, 26. März 2011 um 11:58 von chef36

Ok, schön, dass du dich beruhigt hast :)
Versuch die Mod manuell über die *.bat oder die *exe zu starten und nicht über den Launcher, da dieser Probleme mit Framework hat (besonders auf Win 7!)

Antwort #5, 26. März 2011 um 12:03 von ueaw

wo soll die *exe datei sein(bitte nähere beschreibung wo ich die finden kann,ich kenn mich nicht so gut damit us

Antwort #6, 26. März 2011 um 12:28 von chef36

Im Ordner "Mods" und dann im Ordner von dem Alliance Mod

Antwort #7, 26. März 2011 um 18:56 von ueaw

Zum Glück haben wir alle so eine Engelsgeduld =)Nein, im Ernst, in meinem "Beruf" (eher Hobby^^) braucht man viel Geduld und Verständnis. Also falls ich irgendwie behilflich sein kann (Ob mit Mods etc, oder private Probleme) Melde dich. Ich helfe gerne =)

Antwort #8, 26. März 2011 um 23:49 von YuseiFudo

danke aber im mod ordner von mir sind diese mods:Source,Corporate_Addon,StevesEwokMod.es gibt bei den lokalen datenträger c:
archivos de programma,benutzer,

Antwort #9, 27. März 2011 um 13:04 von chef36

perflogs,NVIDIA,Windows,programme
meinst du da,weil es nur da den unter mods zum alliance mod geht.da ist auch eine windowsbatchdatei was ist mit der,weil unter alliance es zur data geht und da habe ich schon nach geschaut.das musste ich wegen den zeichen in zwei antworten schreiben

Antwort #10, 27. März 2011 um 13:06 von chef36

Upps, die Mod ist ja Spanisch ^^ Ja, diese *.bat-Datei kannst du zum starten verwenden ;)

Antwort #11, 27. März 2011 um 21:31 von ueaw

achso danke ueaw und YuseiFudo

Antwort #12, 28. März 2011 um 18:15 von chef36

Geht es? ^^

Antwort #13, 28. März 2011 um 18:20 von ueaw

nee klapppt net

Antwort #14, 28. März 2011 um 18:28 von chef36

Was passiert?

Antwort #15, 28. März 2011 um 18:36 von ueaw

ich drück auf die batchdatei und dann kommt in einer nano-sekund ganz kurz dieses kleine schwarze kästchen dann ist es weg und dann hab ich gewartet;nichts passiert

Antwort #16, 28. März 2011 um 18:41 von chef36

Wie ist das Ziel der Datei?

Antwort #17, 28. März 2011 um 18:47 von ueaw

warte mal das mach ich morgen nach der schule^^um 14.30 ok?OK

Antwort #18, 28. März 2011 um 19:04 von chef36

naja vielleicht auch jetzt:da ist kein ziel von der batchdtei

Antwort #19, 28. März 2011 um 19:11 von chef36

Geh mal auf "Bearbeiten" bei der *.bat-Datei

Antwort #20, 28. März 2011 um 19:18 von ueaw

Pack sie dahin wo auch der Dataordner und der Modsordner sind

Antwort #21, 28. März 2011 um 21:36 von Tim1000

ueaw,da steht nur swfoc MODPATH=Mods\Alliance2.3X mehr net wenn ich auf bearbeiten gehe

Antwort #22, 29. März 2011 um 14:19 von chef36

Das passt eigentlich...

Antwort #23, 29. März 2011 um 19:29 von ueaw

ich mach nochmal ne neue frage wenn man hier net mehr antworten kann

Antwort #24, 30. März 2011 um 13:52 von chef36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)