Nach Marstons Tod... (RDR)

am ende der story wird john ja von der armee getötet, und der kerl, den man hinterher spielt, ist dass james? oder einfach iwer? mag ne blöde frage sein aber ich will die story einfach verstehen^^

Frage gestellt am 25. März 2011 um 18:44 von Daft

9 Antworten

Du spielst dann mit Jack! Jack Morsten ist der Sohn von John. wie kommst du auf james? wer ist james?

Antwort #1, 25. März 2011 um 19:13 von Atze24

sry hab mich vertan^^

Antwort #2, 25. März 2011 um 20:12 von Daft

Hast du schon mal was von einer "spoiler-Warnung" gehört?
Wenn jemand,der am Anfang der Story steht sich Tipps holen möchte und sieht gleich,dass Marston stirbt wegen deiner Überschrift hast du ihm den Spielspaß verdorben!

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:08 von Rusty1995

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja sry hast recht aber jetz is schon zu spät

Antwort #4, 27. März 2011 um 14:37 von Daft

Also mich persönlich störts nicht,weil ich das Spiel schon paar Mal durchgespielt habe^^
Aber halt für andre is das dumm...

Antwort #5, 27. März 2011 um 14:58 von Rusty1995

wenn ihr mir sagt wie ichs rauslöschen kann mach ichs^^

Antwort #6, 27. März 2011 um 15:29 von Daft

ich habe gar nicht auf die überschrift geachtet jetzt habe ich den text gelesen Rusty1995 und jetzt fält es mir auch auf und ich habe das spiel noch nicht durch...

Antwort #7, 27. März 2011 um 16:22 von stami

aha..

Antwort #8, 27. März 2011 um 16:40 von Rusty1995

Ersten´s ist das Jack und nicht James!Und er ist Marston´s Sohn

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 23:43 von pillepup26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)