Siel hat ein Problem festgestellt (Spezialfahrzeuge-Simulator 2011)

Hi,

habe ein Problem, ich kann das Spiel zwar starten, aber sobald ich darauf geklickt habe, kommt eine Meldung, dass das spiel ein Problem festgestellt hat. Kann mir da jemand helfen.

PS: Hab das Spiel über Internet bestellt.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:03 von spielstar25

9 Antworten

Bei mir ist das auch aufgetaucht. Ich habe es so gemacht, dass ich das Spiel deinstalliert und dann wieder installiert habe. Dann funktionierte es. Bin gerne zu weiteren Fragen bereit!

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:01 von gelöschter User

Habe ich auch schon gemacht, aber es geht noch immer nicht.

Antwort #2, 30. März 2011 um 14:35 von spielstar25

Hmmm, die CD! Kratzer, ähnliches? Wenn nur Fingerabdrücke kannst du vielleicht einmal drüberhauchen!

P.S.: An der Internetbestellung kann es eigentlich nicht liegen!

Antwort #3, 30. März 2011 um 14:51 von gelöschter User

Vielleicht hat mein System nicht die erforderlichen Voraussetzungen, kann ja möglich sein, aber trotzdem, Vielen Dank.


MFG spielstar25

Antwort #4, 31. März 2011 um 18:27 von spielstar25

Es läuft ja auch nur auf Win XP, Vista! Was hast du?

Antwort #5, 31. März 2011 um 19:55 von gelöschter User

Ich habe XP.

Hier die restlichen Dinge:

Prozessor: AMD Athlon xp2200+
1 GB RAM
120 GB Festplatte und 35GB Festplatte
DirectX 10
3D Grafikkarte ATI Radeon HD 3650 AGP

Antwort #6, 01. April 2011 um 15:22 von spielstar25

Hmmm, dann dürfte es eigentlich gehen!?

Hast du eine WebSite wo ich deine E-Mail Adresse finden könnte?
Dann kann ich dir dann "weitererzählen", wenn ich was neues habe. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. (Natürlich zum Spiel!)

mfG, dersammler2000

Antwort #7, 01. April 2011 um 17:09 von gelöschter User

OK. Mache ich nicht!

Antwort #8, 01. April 2011 um 19:32 von gelöschter User

Hey habe das gleiche Problem und habe es aber heute gekauft bitte könnts ihr mir helfen habe die vorraussetzungen ;)

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 16:13 von ErwinD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spezialfahrzeuge-Simulator 2011

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011 spieletipps meint: Dieser Simulator vereint gleich mehrere Fahr-Simulatoren in sich. Licht- und Schatteneffekte werten das Spiel, trotz fehlendem Fahrspaß, zumindest optisch auf.
15
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spezialfahrzeuge-Simulator 2011 (Übersicht)