Karte ... (HdR - SuM 2)

hi kann man sie eigentlich eine eigende karte bauen oder erstellen wenn ja wo
Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:18 von jerry546

8 Antworten

Ja kann man. Im Aufstieg des Hexenkönigs-Ordner findest du ein Programm namens "Worldbuilder" damit kannst du Maps bauen. Der ist aber auf Englisch.

Hier: http://modding-union.com/?path=mappingtuts#kopf gibt es auch ein Tutorial zum Einstieg ins Mappingeschäft.

Antwort #1, 25. März 2011 um 19:43 von Schwammmann

muss man sich den nicht downloaden?
ich hab online gespietl und meine freunde haben gesagt de rist zum downloaden, aber die meisten maps vom online spielen sidn schon der hammer

Antwort #2, 25. März 2011 um 21:52 von gelöschter User

Nein muss man nicht. Die Englische Version hat man schon wenn man das Spiel installiert hat. Es gibt eine Deutsche Version zum Downloaden die ist aber für SuM 2.

Antwort #3, 26. März 2011 um 08:12 von Schwammmann

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
achso ok ist das eig. leicht eine map zu machen?

Antwort #4, 26. März 2011 um 17:31 von gelöschter User

Wenn du etwas Englisch kannst und du etwas Zeit hast dann eigentlich schon.

Das Tutorial erklärt alles und wenn es doch Probleme gibt dann kann man ja immernoch fragen.

Antwort #5, 26. März 2011 um 17:58 von Schwammmann

ah k ich glaube das probier ich auch mal aus, einfahc erstellen udn dann kann man die spielen oder muss man die irgendwie einfügen? und braucht man internet dazu?^^

Antwort #6, 27. März 2011 um 13:38 von gelöschter User

Du musst die gemachte Map in einen gleichnamigen Ordner verschieben und dann in deinen HdR-Maps Ordner tun.

Wenn es dann Probleme gibt einfach fragen.

Antwort #7, 27. März 2011 um 14:29 von Schwammmann

ja ok ich versuche das dann mal ich hoff wird nicht so schwer den mi den ganzen ordner und zeug da hab ich mich noch nicht bgeschäftigt^^
und zu dfer datein komm ich wenn ich das spiel suche und dann öffen also nicht zum spielen sondern so anders halt^^

Antwort #8, 27. März 2011 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)