hallo wollt mal was wissen (Assassin's Creed)

also mei system is glaub nicht soo gut (auskennen tu ich mich da zwar au nich wirklich ) ähm ja hab des directors cut gekauft und wollt auch mal wissen ob des normal is das die characktere den mund länger bewegen als was die figur spricht? und zuckeln tuts bei mir auch des game manchmal flieg ich plötzlich durch ein haus und ins bodenlose nix ? naja irgendwie so bitte antworten
danke an alle antwortern und joa danke einfache :)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:22 von AndyMan1207

6 Antworten

Evtl. waere deine hardware nciht schlecht ? (Grafikkarte ect?)

Antwort #1, 25. März 2011 um 23:22 von War-Maker

ähm hab auch des gesamte spiel auf mindestgrafik gesetzt naja hier mei system dingens :)
Windows vista home premium
prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz 2.00GHz
Arbeitspeicher: 4,00 Gb
systemtyp: 32-bit betriebssystem

(wie gesagt ich bin zu blöd irgendwie um des zu wissen)

so steht es da
und? wieso bewegen die den mund länger als was die stimme spricht?

Antwort #2, 26. März 2011 um 13:02 von AndyMan1207

1.Grafikkarte fehlt :(
2.Pc ist nicht gut genug
3.ist bei mir auch manchmal so ,obwohl ich speile wie BalckOps zocken kann ect...

Antwort #3, 26. März 2011 um 18:32 von War-Maker

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
oh :( ok danke naja im mindest zustand gehts eig gut aber ich hab mal alles aufs höchste gestellt und es hat gezuckt wie verrückt meine figur is gerannt wie in zeitlupe teils
naja egal geht halt nicht aber trozdem niochmal danke
immer schön hilfe zu griegn :)

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:08 von AndyMan1207

Die bewegen den Mund länger als sie sprechen, da das Spiel in jedem Land bis auf Schrift und Ton gleich(also Englisch)ist.

heißt also video--> immer die gleiche version
audio+Schrift--> jeweilige landessprache

da geht es also um Sprachsynchronisierung

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 20:23 von Hansi_FCB

achso ok danke :)

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 19:45 von AndyMan1207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)