Wie geht das mit AR- Karten ? (Nintendogs - Golden Retriever)

hi da oben steht ja schon die frage ..! ;-)
wenns geht bitte schnell antworten

THX

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:31 von Penny00

6 Antworten

Du musst die vod die Kameras halten.Gugck dir Videos an.

Antwort #1, 25. März 2011 um 21:20 von Rabbids

Penny00 wie meinst du das, ich auch so ein Problem, und zwar mit den Charakter Ar Karten. Der 3ds muss ja die erst erkenen doch das geht nicht. Du musst die Karte mit dem Gelben Würfel nehmen, und dort gibt es wieder Gelber Würfel mit verschiedenen Optionen. Eine dafür ist für die Charakter Karten. Schieß dadrauf und nun musst du nur noch die Karte mit dem Würfel weg nehmen und eine Charakter Karte nehmen. Falls du das meinst ...

Antwort #2, 25. März 2011 um 22:26 von gameplayerone

hää bei mir macht deer aber gar nix weder bild noch erkennen ich habe solche mit figuren drauf und eine mit nem frage zeichen un der macht nix ! mann so ein mist !...


danke für eure antworten wäre nett wenns noch welche gäbe

Penny

Antwort #3, 26. März 2011 um 07:28 von Penny00

hää ok, hm dann weiß ich auch net. Geh mal zu dem Händler, wo du den 3ds gekauft hast, vielleicht ist das ein defekt und du kannst es umtauschen. Weiter kann ich auch nicht helfen sorry

Antwort #4, 26. März 2011 um 13:42 von gameplayerone

Du klickst bei Utensilien die AR-Karte an und dann hälst du die Kamera vor diese Karten und der Hund wird da drauf gesetzt,so hat man seinen Hund im Zimmer.

Antwort #5, 26. März 2011 um 14:55 von tommy-1997

ja ich habe ihn um getauscht danke für eure tipps

Antwort #6, 26. März 2011 um 15:23 von Penny00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)