robinio (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Kann mir jemand sagen wer dieser Robinio ist oder so und kann man gleich mit sagen wo man den bekommt

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:37 von Outfit

4 Antworten

Robonino ist ein Kopfgeldjäger der zu den Separatisten gehört.
Um ihn freizuschalte nmusst du die Mission "Geiseldrama" beenden.

Antwort #1, 26. März 2011 um 22:50 von Keksgott

und wo ist die mission geiseldrama weil ich find die nicht aber trotzdem Danke

Antwort #2, 27. März 2011 um 08:32 von Outfit

Die Mission Geiseldrama,kannst Du eröffnen,wenn Du mit einem Raumgleiter aus Deinem Mutterschiff fliegst und auf dem gegenüber liegenden feindlichen Sternenkreutzer landest.Auf den Schiff der Bösewichte gibt es noch einige an Bonusmissionen zu finden.Um dorthin zugelangen brauchst Du Boba oder Jango Fett,da der Kopfgeldjäger die Türe öffnen kann,wo die Mission zu finden ist.Wenn Du gelandet bist und Du stehst dort vor den Terminal,wo man die Raumschiffe kaufen kann,dann geht es nach links über den Graben,wo man Stromschläge bekommt,wenn man drüber will.Du musst dann mit der Macht die Brücke hochholen,damit Du rüber kommst.Auf der anderen Seite halte Dich wieder links.Also nicht in den offensichtlichen Aufzug,wenn man drüben ist,sondern noch ein bisschen weiter links runter laufen.Dort befindet sich die Türe,die man mit dem Kopfgeldjäger öffnen kann.Dahinter kommt man dann später an einen Terminal,wo die Mission zu finden ist.Du kannst Robinio aber auch einfacher haben indem Du einfach den Code:2KLW5R unter den Extras im Menü eingibst.

Antwort #3, 28. März 2011 um 15:43 von OneLight

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Ach ja,falls Du jetzt fragst:wie bekomme ich einen der Fett´s ?
TY2BYJ
Oder guckst einfach auf folgener Seite,wenn Du noch ein paar andere Charakteren brauchst:

http://gametipcenter.com/lego-star-wars-3-the-c...


Dort sind alle Codes,die es für freischalbare Charaktere gibt.Reingucken lohnt sich !

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:55 von OneLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)