Kampagne Fragen (Napoleon - Total War)

Ich werde mir NTW auch bald anlegen.
Davor habe Ich eine Frage:

Gibt es in der Kampagne auch eine begrenzte Rundenanzahl, in der man am Anfang vorgegebene Ländereien oder Städte einnehmen muss?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 19:39 von michi9

6 Antworten

ja das sind aufgaben wen du sie erfüllst dan bekommst du bonis falls nicht dan passiert eigendlich nichts

Antwort #1, 26. März 2011 um 12:51 von eliteranger333

Ich meinte nicht die Aufträge vom Adelsrat oder Papst oder so, die mitten im Spiel kommen!

Ich meine am Anfang der Kampagne, wo du deine Fraktion auswählen kannst, da steht doch z.B.:

Haltet 45 Regionen, inklusive Blablabla
löscht folgende Seite aus: Blablabla

Oder ist das bei NTW nicht so?

Antwort #2, 26. März 2011 um 13:13 von michi9

ah okay sry doch es ist so du kannst auswehlen kurze kampange oder weltherschaft ;D

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:59 von eliteranger333

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
aba ich glaub du musst die gar net machen also kannst du auch einfach vor dich hin bauen, sprich: frei siedeln.

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:44 von tyoler

ja schon aber du musst befor der timer um ist die missionen erfüllen sonst verlierst du

Antwort #5, 30. März 2011 um 13:56 von eliteranger333

jo aber dann steht da: VERLOREN
und drunter: beenden oder weiter spielen?

also kannst du auch weiter spielen ohne gewonnen zu haben ^^

Antwort #6, 30. März 2011 um 14:57 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)