Wichtige Frage zum Levelsystem (Crysis 2)

Moin,zock im moment noch black ops,will aber crysis 2 kaufen,wie ist das da mit dem levelsystem`?auch mit prestige oder so?und was ist das höchste level und welche vorteile bringen höhere level?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 20:49 von Shaq-FOOL

6 Antworten

Also,
das Spielprinzip ist eig. sehr ähnlich wie BO
hohes Level bringt logischer Weise bessere Waffen und NS-Module, diese sind vergleichbar mit den Perks(/Extras) in BO
Soviel ich weiß gibt es kein Prestige o. Ä. (bin aber net 100% sicher ;) )
Dafür ist es aber viel schwerer zu lvl' n, aber auch net zu schwer!
Das höchste Level ist 50.
P.S. Auf dem Cover wird mit folgendem gewirbt: Zitat: "50 Ränge und über 100 Freischaltungen!"

Antwort #1, 25. März 2011 um 21:48 von SpieleTipperX

jop soll (laut crytek) ca. 60 stunden dauern bis du rang 50 erreichst. hab gestern den ersten in der liste gesehen hatte da schon einen tag im spiel verbracht o.O und war lvl 40 also dauert schon ne weile und im gegensatz zu cod ist der multiplayer abwechslungsreicher da man einfach viel mehr möglichkeiten hat und darum fällt auch das fehlende prestige nicht so ins gewicht würd ich mal sagen ;)

Antwort #2, 25. März 2011 um 21:58 von Zocker069

ok ,ich habs gleich gemacht wie du, BO gezockt, jetzt zocke ich crysis, habe gehört es gibt " prestige " heisst einfach anders, aber du wirst dir(wenns gibt) 2x überlegen ob du gehst, es geht verdammt laaaange bis du lvl up bist, also am anfang nicht aber schon ab lvl 12-15 also niiiiiiiiie mit BO zu vergleichen! und was ich nicht sehr gut finde, seehr wenige waffen, ich glaube alle zusammmen 12 stück! nicht mehr! und bis jetzt habe ich auch nicht die ultimative waffe gefunden, wie ak74u oder famas :D(also von BO) kauf dir das spiel es ist hammer, macht fun,nanosuit geil du kannst hoch springen auf jedes haus und so hammer, aber leute, habt ihr mir einen modus indem man viiiiele punkte hohlt? und eine gute waffe ausser SCAR feline und grendel?' bitte ich will eine geile waffe, aber i wie...jah... DANke

Antwort #3, 26. März 2011 um 00:17 von x__destroyerZz

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
danke für die antworten

Antwort #4, 26. März 2011 um 11:28 von Shaq-FOOL

jo es gibt prestige könnte ich machen nur weis ich net b ich es machen soll da ich net weiß welche vorteile das haben könnte

Antwort #5, 03. April 2011 um 01:51 von Slayer_390

Gute Waffe außer SCAR FELINE und Grendel... Also Wenn du Waffenprofi auf Stufe 3 geuppt hast ist die scar am besten, Bei Scarab nimm Ziel verbesserung, dann isse auch für mittlere Distanz gut, und die feline is am besten für kurze Distanz mit Schnellfeuer. Dazu solltest du dann aber auch Zusatzpack nehmen, da dann die Munni schnell alle is :DD Joa und die Grendel is eigentlich nur was für richtige PROS... aber Bei Sniper Setups als zweitwaffe is die (Mit Sturmvisier) auch ganz ok :D
PS.:Feline mit Sturmvisier und Schnellfeuer is der Hammer... Ja und bei schnellfeuer als Sekundärwaffe immer Hammer nehmen... der is dann so n richtiges Biiiest :D

Antwort #6, 02. September 2012 um 22:23 von bAdCoOKiE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)