Bin Anfänger von Soulsilver (Pokemon Soulsilver)

Hallo,
Ich habe eine Frage sollte ich Karnimani,Endivie oder Feurigel ? Bitte antwortet mir welches ich nehmen soll mit einem Grund ^^





Danke im Voraus LG

Frage gestellt am 25. März 2011 um 21:16 von bisasam11

5 Antworten

Es ist egal welches man nimmt. Keines ist dem anderen überlegen. Man sollte nach Vorlieben auswählen.
Hier dennoch einige pro und contras:

Endivie ist der schwächste Angreifer. Der Typ ist gegen die ersten Arenaleiter und viele Rocketmitglieder im Nachteil.

Karnimani ist langsam, hält aber einiges aus. Es gibt aber sehr viele andere Wasserpokemon, die ihm Konkurrenz machen, wie das rote Garados, etc.

Feurigel ist der schnellste und hat den höchsten Spez. Angr.. Dafür hät Feurigel kaum etwas aus.
Ich würde Feurigel nehmen, da man mit ihm am einfachsten die "Hau-drauf-und-Schluss" Taktik nehmen kann.
Dennoch habe ich mich für Endivie entschieden.

Antwort #1, 26. März 2011 um 09:34 von cs24

Also entweder Feurigel oder Karnimani weil endivie einfach grottig(schlecht!) ist.
Hätte beinahe mit des gegen ein Remoraid verloren(lach*)

ne ehrlich es ist wirklich schlecht

feurigel ist der mit starken Angriffs Wert aber etwas schlechte verteidigung

und Karnimani ist ein Allrounder

Antwort #2, 26. März 2011 um 16:04 von UltimateFlambirex

ich habe bei dem 1.mal durchspielen feuerigel genommen!jetzt karnimani!endivie würde ich nicht nehmen auch wenn es süss aussieht.mit endivie hat man schon beim ersten arenaleiter probleme.der kämpft nämlich mit FLUG-POKéMON.aber sonst gute verteidigung (schwacher angriff)

Antwort #3, 26. März 2011 um 19:27 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke <3 ihr seid nett auh wenn ich spät antworte xD <3 dankeee <3
ich glaube ich nehme Karnimarni oder Endivie ;3

Antwort #4, 01. April 2011 um 16:55 von bisasam11

nimm karnimani

Antwort #5, 02. April 2011 um 16:26 von HA-HA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)