story beendet - wie komme ich zurück zu Ezio? (AC - Brotherhood)

Hallo
ich habe gestern die Story beendet und möchte nun weiter mit ezio spielen da mir noch einige missionen fehlen (zb Leonardos maschienen)
nur wie komme wieder in den Animus modus?
geht das überhaupt? ich hoffe ihr versteht mich ^^
lg

Frage gestellt am 25. März 2011 um 21:36 von Pitti92

5 Antworten

Normalerweise landest du, nachdem du den Abspann geschaut hast, automatisch wieder in Ezios Zeit, kannst aber nicht mehr in Desmonds Zeit zurück.
Woran liegt es denn, dass da bei dir nicht passiert (hast du den Abspann nicht zu Ende geschaut?) bzw. was passiert eigentlich genau, wenn du das Spiel anmachst, obwohl du die Story schon durchgespielt hast?

Antwort #1, 26. März 2011 um 01:07 von gelöschter User

Ich denke du hast ESC und dann beenden während dem Abspann gedrückt. Habe ich auch gemacht. Komischerweise überspringt er den Abspann nicht sondern wenn du dein Savegame lädst stehst du wieder mit Desmond in diesem Raum. Du musst den Abspann fertig laufen lassen, dann bist du automatisch wieder im Animus.
Gruß

Antwort #2, 26. März 2011 um 10:51 von Dueds

ahh ok und wie lange gauert der abspann? hab ich mir dann nämlich auch gedacht und ihn laufen lassen nur lief der bestimmt 10 minuten und da ich immer so was von ungeduldig bin hab ich meistens dann beendet. ^^ aber vielen dank dann werde ich mich mal in geduld üben ^^

Antwort #3, 26. März 2011 um 15:00 von Pitti92

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Auf jeden Fall ist er zu lang. Habe in der Zeit was anderes gemacht. Bei AC2 hat das funktioniert, warum das hier net funzt ist schon komisch.

Gruß

Antwort #4, 26. März 2011 um 17:48 von Dueds

ah danke hab jetzt auch probiert und es waren wenigstens 15 - 20 minuten ^^
und danke für die antworten ;)

Antwort #5, 26. März 2011 um 18:31 von Pitti92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)