wieso kann ich nicht einer gruppe im online modus beitreten ? (Monster Hunter 3)

Immer wen ich es versuche steht da kein zugang möglich fehlercode = 11669 ? ich bin JR 1 und bin grad neu fals das etwas amit zu tun haben könnte ?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 23:13 von detektivconan2

5 Antworten

möglicher weise hast du deine wii nicht mit deinem router verbunde ( das musst du vorher machen damit du online spielen kannst ) dannach müsste es eig ohne komplikationen gehen.

Antwort #1, 25. März 2011 um 23:35 von Waynewayne

wenn ich das problem richtig verstanden hab, kann er zwar online gehen, kann aber keiner stadt joinen. was man dagegen machen kann, weiss ich nicht. frag mal im mh forum nach.

Antwort #2, 25. März 2011 um 23:47 von (-Dark-Angel-)

mmmmhh ok wenn das das problem ist ich kenn das. jedoch nur für einzelne städte wenn das bei dir in alle städten passiert ist das richtig mies ne lösung habe ich auchnochnicht dafür gefunden.

Antwort #3, 26. März 2011 um 00:31 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach einfach selber eine stadt auf und warte bis jemand kommt ;)

Antwort #4, 26. März 2011 um 09:17 von goOfyfixxxxx

Stell deine Wii näher an den router oder stell sie aus einer ecke,... Raus damit die verbindung besser ist (war bei mir auch ich hatte sie in einer ecke und da ging es auch nicht)
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 26. März 2011 um 10:00 von Jolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)