weïsser Reiszahn von konoha (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sorry weis gerade den jap namen von ihm nicht egal was hat er eigentilich draufgehabt das sogar die sannin ein witz dagegen war und wieso wurde er nie gezeigt wen er so stark war

Frage gestellt am 25. März 2011 um 23:26 von gelöschter User

25 Antworten

Leider ist nicht bekannt was genau Sakumo alles konnte (sehr schade) aber wie du schon sagtest war er besser als die Sannin (das wurde von Minato persöhnlich gesagt xD, selbst er hat Sakumo mit Sakumo-san angesprochen^^)
Er wurde bissher nur 2 mal gezeigt (sowohl im Manga als auch im Anime) aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir ihn bald sehr oft zu sehen bekommen und das wir auch bald sehen was er so drauf hat...
ich habe da so ne Theorie...
aber erlich gesagt hoffe ich das sie nicht stimmt...

Antwort #1, 26. März 2011 um 00:37 von Kakashifan073

wenn er so stark sein soll why ist er dan tot bestimt nur angebrei

Antwort #2, 26. März 2011 um 01:10 von gelöschter User

Lol er hat selbstmord begannen weil er seine mission wegen seinen team kammeraden nicht erfüllt hat und von den dorfbewohnnern als schande angesehen ist

Antwort #3, 26. März 2011 um 01:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und mal wieder hast du keine Ahnung *seufz* infomier dich doch bitte vorher erstmal -.-
er hat sich selber umgebracht
mal ganz davon agbesehen das es sau viele sehr sehr starke Ninjas gibt die Tod sind (z.B der 4 Hokage) die gestorben sind um andere zu retten

Antwort #4, 26. März 2011 um 01:17 von Kakashifan073

mal ganz davon abgesehen das es auch so was wie einen natürlichen Tod gibt
ich weiß ja nicht ob du davon schon mal was gehört hast aber es soll auch leute geben die sterben weil sie alt sind stell dir das mal vor da ist es scheiß egal wie stark sie waren

Antwort #5, 26. März 2011 um 01:19 von Kakashifan073

und tot ist tot selbs mord dan wa er n loser

Antwort #6, 26. März 2011 um 01:20 von gelöschter User

Sakumo war wirklich stärker als die Sannin wurde von Minato persöhnlich bestätigt

Antwort #7, 26. März 2011 um 01:20 von Kakashifan073

also wenn man bedenkt das Itachi ja quasi auch selbstmord begangen hat (er wollte sich ja von Sasuke umbringen lassen) ist er auch ein loser sehr interessant deine Theorie das merke ich mir

Antwort #8, 26. März 2011 um 01:21 von Kakashifan073

aber du kannst das gar nicht beurteilen du kennst ja nicht mal die ganze Story über Sakumo wie kannst du dir da ein urteil erlauben -.-

Antwort #9, 26. März 2011 um 01:23 von Kakashifan073

also langsam frage ich mich erlich ob du wirklich so alt bist wie du uns vormachst ich meine so wie du kann doch gar keiner in deinem alter sein ohh man...
du sagst zu mir ich soll mich nicht einmischen obwohl ich die erste war die auf diese Frage geantwortet hat und DU dich hier eingemischt hast
und nicht mal den Namen kannst du richtig schreiben man ist das peinlich

Antwort #10, 26. März 2011 um 01:27 von Kakashifan073

und ausgrechnet du nennst jemand der Selsbtmord begangen hat einen Loser nach all dem was du uns im Forum erzählt hast
dir ist nicht irgendwie klar geworden das du dich damit gerade selbst beleidigt hast

Antwort #11, 26. März 2011 um 01:29 von Kakashifan073

milliarde mit doppel l
also erlich so langsam wird es wirklich peinlich

Antwort #12, 26. März 2011 um 01:31 von Kakashifan073

und wetten würde ich mir dir darum alle mal so wie du dich im Forum gegeben hast habe ich eh schon gewonnen

Antwort #13, 26. März 2011 um 01:32 von Kakashifan073

ich denk mal sakumo kommt vlt nochmal als wiederbelebter (hoffentlich nicht mag den gedanken nicht )

Antwort #14, 26. März 2011 um 01:33 von black_jack

black_jack genau das ist auch meine Theorie die ich vorhin angesprochen habe...

Antwort #15, 26. März 2011 um 01:34 von Kakashifan073

uuff es ist 1:30 uhr und hab besseres zu tuhn da achte ich ned uff rechtschreibung

und für mich wird nix peinlich

hahaha du und gewinen hahahaha

Antwort #16, 26. März 2011 um 01:34 von gelöschter User

Black_Jack ich sehe das dann aber ganz genauso wie du ich mag den Gedanken auch nicht
aber ich wüsste auch nicht woher Kabuto die Leiche haben sollte du etwa?

Antwort #17, 26. März 2011 um 01:36 von Kakashifan073

ganz ehrlich ich will 2 dinge mal unbedingt wissen wie genau itachi shusui erledigt hat weil ich bezweifele das es so einfach gewesen war und kakashis anbu zeit ( wie er das mangekyou bekommen hat) :/

Antwort #18, 26. März 2011 um 01:37 von black_jack

ka orochimaru war doch ne ganze zeit im dorf konohagakure und da er selbstmord begangen hat konnte man bestimmt sein grab besuchen aber ich denk mal das würd nicht passen zu naruto story kakashi hat ja schonmal sakumo gesehen also wäre ein weiteres wiedersehen doppelt gemoppelt ^^

Antwort #19, 26. März 2011 um 01:38 von black_jack

stimmt solche Sachen währen echt mal interessant. Na ja villeicht haben wir ja Glück und Masashi macht irgendwann mal zu anderen Charakteren noch so eine Rückblende wie er es bei Minato getan hat und auch Kakashi Gaiden...
also das man auch noch was aus der Vergangenheit anderer sieht oder mehr aus der Vergangenheit der Charaktere von denen schon was gezeigt wurde
jetzt wo Kabuto die leichen wiederbelebt könnte das sogar ganz gut passen weil so viele Charaktere aus der Vergangenheit vorkommen

Antwort #20, 26. März 2011 um 01:39 von Kakashifan073

Ich glaube erlich gesagt auch nicht das es eine Leiche gibt ich meine ja es wird ein Grabstein aufgestellt (so wie z.B für asuma) aber ich glaube nicht das die Leiche in dem Sinne im Grab liegt so wie Kakashi schon mal erklärt hat enthält der Körper eines Shinobis viele geheimnisse meisten werden die Toten Körper vernichtet um die Geheimnisse des Dorfes zu bewahren...
obwohl er es damas im Zusammenhang mit Nukenins erklärt hat könnte ich mir vorstellen das es auch auf die normalen Shinobi zutrifft

Antwort #21, 26. März 2011 um 01:42 von Kakashifan073

was ich mir wünschen würde das nachdem naruto also manga zu ende ist das masashi aus sicht von anderen ninja erzählt z.B. akademie kämpfe wie die sich halt hochgekämpft wie naruto das wäre echt geil ^^

aber ich glaub erstmal müssen sie die lage in japan in griff bekommen bevor die überhaupt weitere mangas machen können :(((

Antwort #22, 26. März 2011 um 01:43 von black_jack

Ja, das sehe ich genauso wie du xD :(

Und Sakumo war ein echter Held xD

Antwort #23, 26. März 2011 um 01:44 von Kakashifan073

stimmt klingt einleuchtend

Antwort #24, 26. März 2011 um 01:44 von black_jack

Sakumo war einer der größten Helden aller Zeiten xD jeder der seine Freunde beschützt ist ein wahrer Held^^

Antwort #25, 26. März 2011 um 12:19 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)