warum keine (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es keine waffen bei naruto wie würdet ihr es finden wen es halbautomatische und vollautomatische waffen bei naruto geben würde glaubt ihr das dan naruto und co dagegen immun wären

Frage gestellt am 25. März 2011 um 23:34 von gelöschter User

6 Antworten

Ich würde es volkommen bescheuert finden, wenn es so was geben würde
Masashi wurde danach auch in einem Interview gefragt er hat geantwortet das es niemals so was wie Autos und/oder Schusswaffen in Naruto geben wird
(Inaris Armbrust ist die einzige Schusswaffe (ich weiß das du andere meinst) die es geben wird) denn er meinte gegen eine Pistole z.B hätte kein Ninja eine Chance
das passt auch überhaupt nicht zu Naruto und ich bin froh das es das nicht gibt ;)

Antwort #1, 26. März 2011 um 00:40 von Kakashifan073

das wär doch mega dumm

der eine schisst naruto mit ner mini gun an das hat 600 schuss in 1 sek

und naruto wird zu spongebob

Antwort #2, 26. März 2011 um 02:00 von gelöschter User

außerdem wäre es nicht mehr das naruto was wir so toll finden :D und mit schuss waffen wäre es wie jeder andere normnale manga...schließlich soll es ya auch ein ninja manga sein kein gangster manga...und wenn es waffen gäbe würden sie ya nur damit schießen und die jutsus verfallen...

Antwort #3, 26. März 2011 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also zum glück gibt es keine waffen
ich finde jutsus eh viel besser
da steckt mehr fantasie drin und so

Antwort #4, 26. März 2011 um 12:11 von mance

jep ich bin ganz mance meinung^^

Antwort #5, 26. März 2011 um 12:19 von Kakashifan073

bei dragonballz gibt es auch schusswaffen und raketen aber songoku und seine freunde benützen aber keine


ich meine ja nur das vl naruto und co dagegen immun wären

naruto und seine freunde sind keine normalen menschen auch wen sie meinen das sie menschen sind weil kein mensch auf der welt kann seine augen muster ändern kein mensch kann ein rasengan chidori erschaffen und wassertanks zerstören durch pyschische energy kein mensch kann eine ganze stadt zerstören oder tode leute wiederbeleben

oder durch chibaku tensei steine anziehen lassen

deswegen meine ich auch das sie gegen schusswaffen immun wären würden

Antwort #6, 26. März 2011 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)