Items (Mario Kart 7)

Was für neue Items würdet ihr euch wünschen.Ich würde es besser finden wenn der pow block und die Wolke verschwinden würden und dafür z.B offroadflügel mit denen du 15 sekunden überall fahren
kannst, und wenn dich was trifft verschwinden die Flügel aber es trifft dich nicht.Was fallen euch für Items ein?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 08:09 von gelöschter User

23 Antworten

mit den Pow-Block und der Wolke sprichst du mir aus der Seele, die Stören nur den Spielfluss, ich wünsche mir hingegen den blauen Stachelpanzer von Mario Kart 64 wieder, der nicht fliegt, sondern wie ein normaler Panzer über die Strecke rollt und dabei auch andere treffen kann. Auch wäre die Feuerblume ganz nett, mit der könnte man dann Feuerbälle abwerfen, ähnlich wie wir es als Marios und Luigis Spezialitems aus MK Double Dash kennen.

Antwort #1, 26. März 2011 um 12:45 von DB_Bowser

Also ich würde gerne ein Item haben mit dem man sich unsichtbar machen könnte, z.B. ein BuuHuu oder so =)

Und dann vielleicht noch ein Item mit dem man dem Stachi-Panzer abwehren kann oder so...

Antwort #2, 26. März 2011 um 18:30 von Doeon

Mit der Feuerblume köntte mann ja soclche feuerbrocken wie bei Konchenbowser beim Wettbewerb feuern.

Antwort #3, 26. März 2011 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ja buuhuu wäre geil...vor allem weil es den ja schon bei mario kart ds gab!

Antwort #4, 28. März 2011 um 21:52 von hitchcock

*die wolke war scheiße,das stimmt dafür dann den stachelpanzer aus MK64 wieder(wie es DB_Bowser schon geschrieben hat).

Antwort #5, 28. März 2011 um 21:56 von hitchcock

Ok. Wolke und Pow-Block findet anscheinend jeder bescheuert. Ich auch^^.

Ich wär u.a. noch für einen Blitz, dem man ausweichen kann, aber da fehlen mir die Ideen. Ich wollte noch Sparky mit reinbringen, der meine Anti-G-Karts in der Luft behindert (also Flügel brauch man da nicht, weil die einen Motor haben, der die Karts fliegen lässt, sind aber nur sehr wenige Karts, die das können).

Dann war ich für einen Makro-Pilz, der dich unverwundbar macht, aber keinem was tun kann. Damit kannst du max. nur 2 Items abfangen. Du wirst mit dem auch nicht schneller und kannst auch nur normal fahren, dafür bekommst du den häufiger.

Blaue fliegende Stachi-Panzer sind total doof und nerven nur. Ich würde die als Spezialitem meines Spielers blauer fliegender Stachi-Koopa geben (ähnlich wie Mario Kart Double Dash). Einer blauen Stachi-Panzer ohne Flügel kann ich mir nicht sehr gut vorstellen, wär aber viel freundlicher und würde mir auch gefallen (,aber muss der dann unbedingt explodieren?).

Buu Huu würde ich lieber als Fahrer mit einbringen und der dann ja auch ein Spezialitem hat.

Ich bin auch eher gegen Verwandlungsitems, weil sich Karts nicht verwandeln, aber das mit den Feuerbällen wird ich auch mit einbauen (muss ja nicht ein Spezialitem sein, da überleg ich noch). Genauso mit der Eisblume, aber gegen Pilze hab ich nichts, weil die eine andere Wirkung aufs Kart haben.

Weitere Ideen:

- ausgefallene Panzer wie violetter Panzer, Regenbogen-Panzer, türkiser Panzer oder schwarzer Panzer (jeder hat eine andere Auswirkung/Angriffsweise)
- verschiedene Bob-ombs wie gelbe Bob-omb, blaue Bob-omb und grüne Bob-omb (wär doch witzig^^ haben aber jeweils einen anderen Effeckt)
- Kugel Willi als Geschoss (in Mini-Format) Die große kann ich nicht leiden, weil die nur stöhrt und auch nicht zu behindern ist, daher mag ich den Kettenhund mehr. (Wenn ich hinten war hab ich selten eine Kugel Willi bekommen und wenn ich eine bekam, hat es mir wenig gebracht)
- eine Art Metorid, Meti oder Metor (na ja)

...

Antwort #6, 30. März 2011 um 18:33 von joietyfull64

das wäre top:
-alle items aus mario kart ds(pilze,stern,blitz,kugelwilli,bananen,panzer,buu huu)
-stachelpanzer aus MK64+ne paar neue
-zwei retro.cups(besonders die strecken aus mkdd und mkds-waren die geilsten)
-ballonbalgerei wie bei mkds
-alle fahrer aus mkds und mkwii,außer rosalina
-wettkampfarenen wie bei wii, nur bessere und mehr retro-arenen(röhrenplatz,block-fort...)
-wieder die minikarte im unteren bildschirm-wie bei mkds
-keine motoräder

Antwort #7, 31. März 2011 um 14:29 von hitchcock

Vielleicht könnte mal die Sternenpower länger dauern.
Ein Upgrade pilz der euer Kart für ca.12 Sekunden
zu einem super schnellen sportwage macht dann hat das kart alle
wete voll also off-road,driften,items,schwer,mini turbo usw.

Antwort #8, 31. März 2011 um 14:41 von gelöschter User

Gut zu wissen. Ich möchte selber mal später meine Ideen dazu beitragen :), deshalb finde ich es toll, dass einige auch ihr Wunschkonzert schreiben.

Antwort #9, 31. März 2011 um 16:28 von joietyfull64

tu das judas!

Antwort #10, 31. März 2011 um 17:14 von hitchcock

Wer ist Judas?

Antwort #11, 31. März 2011 um 20:45 von joietyfull64

...omg...verstehst den nich?

Antwort #12, 01. April 2011 um 14:20 von hitchcock

Ein Dildo wo man alle bespritzen kann

Antwort #13, 02. April 2011 um 21:38 von Kloputzer98

Ooooooookkkkkkkey?! Das wollte ich lieber nicht wissen.

Antwort #14, 03. April 2011 um 12:39 von joietyfull64

Die Wolke ist blöd,das stimmt aber der POW-Block hat mir mehr als einmal aus der Klemme geholfen.Ich wäre auch für Die Feuer- und Eisblume,eine Kette aus 10 Bananen,die du alle auf einmal ablegen musst und eine Röhre,die dich sofort einen Platz weiter bringt.

Antwort #15, 10. April 2011 um 17:28 von itemx

Nett, ich mag den POW-Block nur nicht, weil der mich immer fatal aus den Kurven geschmissen hat und ich hab dadurch immer meine Items verloren :(. Übrigens hab den fast nie bekommen, so hat er mir auch nur selten was genützt.

Aber trotzdem noch paar Fragen:

@itemx: Wie soll den die Röhre aussehen oder welche Form soll die haben? Ne Röhre wär ein witziges Item, aber ich denke, dass das zu krass wäre, wenn man damit gleich einen Spieler zu 100%überholen kann, oder? Da hat der vordere Spieler doch gar keine Chance, vorne zu bleiben ´_`.

Aber 5-8 Bananen max. als Vorrat hatte ich schon mit eigeplant, aber vielleicht kann man ja auch einen freischaltbaren Cheat daraus machen (, so dass das freischaltbar ist, doch dabei sollte man die Bananen jeweils einzeln ablegen können oder was meinst du?).

Antwort #16, 11. April 2011 um 14:45 von joietyfull64

@joietyfull64
dann geht es dir ja wir mir, wer immer auf den ersten drei Plätzen ist, der kommt nur in den "Genuss" die Auswirkungen des POW-Blocks zuspüren =/

Antwort #17, 11. April 2011 um 15:25 von DB_Bowser

Items Vorschläge:

Feuerblume
Eisblume
5 Bananen
5 Rote Panzer
5 Grüne Panzer
Röhre
(Stachi-Panzer-Abwehrer)
Alle anderen Vorschläge außer:Upgrade-Pilz,Makro-Pilz,Sparky und Offroad-Flügel
Alle Items aus den Spielen davor(außer Wolke)

Antwort #18, 24. April 2011 um 17:23 von itemx

Außer POW-Block, außer Mega-Pilz (hätte auch weniger nützen als ein Makro-Pilz, wenn ich mir so was überlege), ein Schutzschild, dass so gar nicht zu dem Itemsortiment passen würde, außer blauer fliegender Stachi-Panzer (höchstens Spezial), außer Verwandlungsitems (weil sich Autos nicht verwandeln können), außer vielzuviele Anreihung von Items in EINER Itembox, außer andere außergewöhnliche Items, die mit Mario oder seinem Sortiment nichts zu tun haben oder nicht passen, außer Items, die andere Spieler nicht verhindern können oder die anderen Spielern in jeder Situation einen Platz sinken lassen kann (wie eine Überholröhre), außer Items, die man nicht abwehren kann, außer Items die andere diskriminieren, außer Items, die die Fahrfähigkeit (das Gefühl des Spielers seinen Charakter steuern zu können) behindert, außer Items, dessen Wirklich nichts neues ist und andere Spieler nur ärgert, außer Items, die den vorderen Plätzen nichts bringt oder sogesagt die, die die vorderen Plätze nur stören wie der blaue fliegende Stachi-Panzer, usw.

Aber ich wär für Items, die den ersten gut helfen, wie besondere Abwehritems oder Items (Herz zum Beispiel), die die Spieler wegen des Könnens treffen wie falsche Itemboxen oder Bananen, die mal was ganz neues sind, die spezielle Charakter nur verwenden können und für Items, mit den man sich individuell ins Spiel einbringen kann und auch noch neue Fähigkeiten trainiert, wie z.B. ein Panzer, den man selbst steuern kann.

Das zu meiner Meinung

Antwort #19, 24. April 2011 um 21:47 von joietyfull64

Wolke ist blöd, aber auch (ganz,ganz selten einmal) nützlich! Ich war mal 4. und habe dann mit der Wolke sogar noch gewonnen! Zu den Items: Minipilz( man wäre gleichschnell wie sonst, und könnte durch geheime Passagen fahren) POW-Block ist S******!

Antwort #20, 26. April 2011 um 13:21 von SuperWaLuigi2000

die Wolke ist längst nicht so nervig, wie der POW-Block. Ich weiß nicht wie es anderen so geht, aber der Block bring mich mich immer aus dem Rythmus.

Ich bin der Meinung lieber ein paar mehr Fahrer und Strecken, als Items, davon können dann gerne ein paar weg, der POW-Block muss raus

Antwort #21, 26. April 2011 um 13:30 von DB_Bowser

Jo, da hast du völlig recht. Ich bin der Meinung, dass die Items keinen Schwerpunkt darstellen sollten sondern eher die Strecken, die Charakter und das Fahrgefühl samt Fähigkeiten.

Antwort #22, 26. April 2011 um 14:03 von joietyfull64

ich find das man vleicht mit 15 Fahrern gleichzeitig fährt und dann natürlich mehr Fahrer reinkommen, der POW blck nervt mich total in Kurven undso und de Wolke find ich unnütz aber nich so schlimm. ich wüed mir wünschen, dass zu jedem Mario Kart Vorgnger ein Cup ist, ausserdem würd ich den Bowserpanzer und die Riesenbanane aus Double Dash reinpacken und die Wettkampfstrecken sollten vebessert werden, unbedingt mit Block-Fort (vleicht ne neuauflage von Block fort mit mehr etagen)ausserdem fan ich die motorräder lustig, aber unbedingt soll Funky Kong wieder rein

Antwort #23, 26. April 2011 um 23:00 von -robbe-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)