Probleme in der Bibliothek (Baten Kaitos)

Also ich spiel jetz des spiel auch erst seit kurzen und bin jetzt schon auf der 3. Insel (Anunue oder wie auch immer) und muss in der Bibliothek die Hexe aufsuchen nur komm ich nicht mehr weiter.

Im ersten Stockwerk ist ganz hinten in dem großen Raum de Tür wo man de Inschrift liest das man 4 bücher finden muss bevor man weiter kann und unten im Erdgeschoss sind de Notizen für de Bücher also muss ich de Bücher ausserhalb der Bibliothek finden.

Aber wo ist dann zum beispiel ist der Pastor in Kamo Mai ich hab in der Stadt überall nachgschaut aber ich hab den ned gefunden würd mich freuen wenn ihr ne genaue beschreibung der Fundorte der vier Bücher schreibt

und noch ein Problem in der Lösung hier in Spieletipps:

http://www.spieletipps.de/gcube/baten-kaitos/ti...

steht das man bei dem einen Raum (glaub Geschichtsraum) de roten Regale verschieben muss, des erste ging einwandfrei, aber ich kann ums verrecken nicht des zweite Regal verschieben nicht mal nen millimeter...

brauche dringend Antworten, Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal im Vorraus

Hoffe auf baldige Antworten

Frage gestellt am 26. März 2011 um 08:50 von mindmaster

5 Antworten

Also ich mein in der Lösung den Teil über die Bibliothek wo drin steht wie man de Regale schieben muss.

Antwort #1, 26. März 2011 um 08:53 von mindmaster

also as problem mit de regale is gelöst (controller war so kaputt das nach unten ned gscheid gangen is und i deswegen des ding ned schieben konnt)

Antwort #2, 26. März 2011 um 09:08 von mindmaster

Aalso...
Wenn du alle Schlüssel in der Bibliothek gefunden hast, dann kannst du schon mal jeden Raum betreten. Und in jeden Raum findest du auch das passende Buch. Manchmal kannst du das Buch schon im Raum sehen, denn einmal liegt auf den Regalen und du musst dir deinen Weg dorthin bahnen. Die meisten Bücher allerdings findest du in den Regalen. Musst halt immer auf das Aktionssymbol, aber Vorsicht, es können auch Monster rauskommen.

Und nen Pastor gibts da gar nicht^^

Wenn du alle 4 Bücher hast, musst du sie in dem Raum mit der Tür in die passenden Regale zurückstellen. Wenn du nicht das richtige Regal erwischst, kann es allerdings auch wieder vorkommen, das dir ein Monster entgegenspringt^^

Hast du alle zurückgestellt, öffnet sich die Tür.

ganz genau wo sich jedes Buch befindet, kann ich dir jetzt leider nicht sagen, da ich die Räume jetzt leider nicht genau vor mir habe :)

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:01 von -Amira-

Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?
ok danke vielmals ... hab des rätselslösung schon gefunden aber danke bin ez übrigens sehr weit (Eiswelt :D) naja danke dir trotzdem wenn ich wieder ned weiterkomm frag ich wieder und P.S. (will ja ned rumspoilern) aber : Kalas dieser eländige Veräter DDD:

Antwort #4, 30. März 2011 um 21:18 von mindmaster

Oki^^

xDD jaja Kalas...

frag jederzeit, ich müsste so ziemlich alles nennenswerte für dich wissen :P

Antwort #5, 31. März 2011 um 17:12 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baten Kaitos

Baten Kaitos

Baten Kaitos
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baten Kaitos (Übersicht)