Der 6. Teil? (RE - Operation Raccoon City)

Ist das der 6.Teil von Resident Evil

Frage gestellt am 26. März 2011 um 10:02 von gelöschter User

25 Antworten

http://www.spieletipps.de/n_23805/

Da steht es sei der 6te Teil also wirds wohl stimmen

Antwort #1, 26. März 2011 um 11:00 von JeffHardy14

Ja das ist ein sechster teil

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:03 von gelöschter User

hii
wollte mal wissen wegen den figuren
ich habe alle resident evil schon mal gesehen also die spiele

und von denen charakteren die es git habe ich noch nie was gehört
kennt einer von euch die ?

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:07 von tyler93

Es könnte sein dass das spiel eine der besten Resident Evil teilen werden könnte und ich glaube es wird das beste werden!
Weil die erfinden wollen es wieder grusilig werden lassen ich bin gespannt!

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:18 von gelöschter User

MsBlackmamba95 da hab ich aber was anderes gehört/gelesen^^

Antwort #5, 26. März 2011 um 15:05 von gelöschter User

wird es auch wie resident evil 2 oder 3 mit der schlechten
grafik sein weil ich fands am besten wo es schlechte
grafik hatte

Antwort #6, 26. März 2011 um 16:31 von gelöschter User

ja okay
ich wollte aber wegen den figuren fragen



und kann man des dann zusammen zu 4 zocken halt nich online

Antwort #7, 26. März 2011 um 19:01 von tyler93

Ey tyler das was noch keiner!

Antwort #8, 26. März 2011 um 19:03 von gelöschter User

ja okay
wollte ja nur mal fragen

Antwort #9, 27. März 2011 um 11:52 von tyler93

muss nich gleich so dumm machen blackmamba

Antwort #10, 27. März 2011 um 19:12 von tyler93

lest doch einmal nach dort steht irgendwo man kann es zu 4. spielen ^^

Antwort #11, 27. März 2011 um 21:55 von mosima

ja schon aber wollte ja nur mal fragen was des bedeuten soll ^^

aber danke trozdem ;)

Antwort #12, 28. März 2011 um 15:10 von tyler93

ich denk mal es wird so wie resident evil outbreak mit den vier charaktern man kann zu viert online und offline zu zweit im coop und die charaktere die da in der info stehen sind halt einfach irrgent welche überlebende mit einem bullen xD

Antwort #13, 28. März 2011 um 15:57 von gelöschter User

Nein es ist kein 6ter Teil glaube ich.
Denn ähm xD wir spielen inder Vergangenheit und ja RE 5 war in der Zukunft alle Teile gingen voran in der Zeit xD und nicht nach hinten und es hat keine Zahl im Namen. von 0-5 waren eine Ziffer sie waren in der Reihe die anderen sind einfache Spinn Off (für mehr Hintergrundwissen).

Antwort #14, 28. März 2011 um 22:29 von jones110

ja ich weis was du meinst halt so ein eigenes resident evil hast glaub ich recht wenn ich jetzt drübernach denke?

Antwort #15, 29. März 2011 um 16:03 von gelöschter User

Vermutlich xD

Antwort #16, 29. März 2011 um 16:43 von jones110

Ich hatte kein Problem mit Teil 5, der war nicht schlecht!

Antwort #17, 29. März 2011 um 21:27 von gelöschter User

bitte was? schonmal RE 1-3 gezockt? dan wirst du ein problem mit re 5 haben weil der 5 einfach nur reiner bockmist war son unnötiger actionteil und wenn man den namen ändert merkt man nicht mal das es ein teil von resident evil sei
ich hoffe so sehr das dieser hier nich noch son total dämlicher action titel herauskommt und das das spiel wenigstens ein bisschen zu den wurzeln zrück kehrt aber ich bleibe optimistisch und schau nach vorn^^

Antwort #18, 30. März 2011 um 19:39 von Tunesier

Um Ehrlich zu sein, finde ich RE5 sehr sehr gut, aber ich muss sagen das ich die alten Teile nie gespielt habe...
Aber ich finde es nicht in Ordnung von dir zu sagen das das Spiel schlecht ist bloß weil es den Titel Resident Evil 5 trägt!
Hätte es ein anderen Titel wäre es dann besser?

Antwort #19, 30. März 2011 um 19:45 von gelöschter User

Ja wäre es. es ist nur der Name und die Charakter und der T-Virus der die Games miteinander verknüpft.

RE 5 ist kein Horror mehr.

Antwort #20, 30. März 2011 um 20:09 von jones110

Naund?Das macht das Spiel noch lange nicht schlecht!

Antwort #21, 30. März 2011 um 20:14 von gelöschter User

Doch, weil es in der Reihe von Resident Evil ist.

Antwort #22, 30. März 2011 um 20:18 von jones110

Nein!
Stimmt die Grafik ?
Stimmt der Sound ?
Stimmt das Gameplay ?
Stimmt die Story ?

JA!
Also bloß weil es in der RE Reihe ist, ist es nicht schlecht!

Antwort #23, 30. März 2011 um 20:35 von gelöschter User

Die Grafik liegt im Auge des Betrachters.
Der Sound der klang in ordnung.
Gameplay Fail.
Story halber fail.

Ich meine es ist Schlecht in der Reihe. Spiel die 1ten Teile. Dann wirst du verstehen.

Antwort #24, 30. März 2011 um 20:42 von jones110

Auch wenn ich die ersten Teile spiele, wird sich an meiner Meinung nichts ändern!
Und du meinst das der Sound und der Klang ''in ordnung''
wären das stimmt nicht!
Der Sound ist sehr gut!
Aber ich kann deine Meinung durchaus verstehen, weil du das Gameplay
der ersten Teile vermisst!

Antwort #25, 30. März 2011 um 20:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

Letzte Fragen zu RE - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)