Welcher Controller? (Mario Kart)

Welcher ist besser als Controller der Gc Controller oder Wii Wheel (Begründung)

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 15:52 von cappy

11 Antworten

GC controller.
Man kann damit präziser fahren.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 15:58 von Miles

also ich spiel immer mit remote und nunchuck
komm einfach besser mit klar

wer mein freunde werden will
wiicode steht auf meinem profil

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 15:58 von -stryke-

beim wii wheel ist es schwieriger, weil wenn man ein wheeli machen will es manchmal funktioniert oder man sich auch sehr viel anstregen muss das der spieler ein wheeli oder stunt macht. beim gc controller muss man sich nich so bewegen und man kann auch besser driften. aber ganz andres ich fahre NUR mit wii fb und nunchuk. so habe ich das spiele durchespielt. noch ein tipp:
wenn du leistung bringen willst nimm controller
wenn du spaß haben willst nimm wii wheel

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 15:59 von Gollom

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
also ich fahre seit ich es habe mit wii whell, am anfang ist es sehr schwer aber nach ein paar tagen kann man es und es macht dann mehr spaß als mit nem gc controller oder anderen .. und mein code steht auch im profil ich trage miles und stryke ein.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 16:09 von chriss-x

mein code brauch noch ein bischen bis er zu sehen ist...

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 16:10 von chriss-x

ich finde den gc controller besser weil man besser lenken kann und besser wihllies machen kann aber beim wii weehl macht es mehr spaß deshalb fahr ich damit auch
chriss trag mich ma pls in mkwii in deine fc liste und miles auch

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 16:41 von Mario_Kart

spieletipps hat mal wieder meine antwort gelöscht...

aber wenn man mit einem wii-wheel spielt, dann kann man doch auch so ein goldenes lenkrad kriegen, oder?

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 19:02 von Miles

ja kann man (musst 90% damit fahren glaub ich)und mein beitrag war leider auch weg und hab von stryke denn wii code registriert adde mich ma pls meiner ist in der membercard

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 20:06 von Mario_Kart

was 90% ! ich habe erst 2% weil ich am anfang immer mit gamecube player gefahren bin .

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 15:52 von Pikachu-fan

ich find das es schon am anfang verdammt leicht war mit wheel zu fahren

Antwort #10, 04. Juni 2008 um 16:03 von georg93

Man mit dem GC Controler ist es doch voll öde

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 09:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)