Dateiveränderung für Völker (Rome - Total War)

Wie schon oben in der Überschrift erwähnt, habe ich die Datei nach Anleitung eines Tipps hier auf Spieletipps.de, die Dateien verändert, sodass ich alle Völker spielen kann ... geht aber nicht .. ich habe nun wenn ich eine neue Kampagne starten will, das Problem, dass alle Völker jetzt dastehen, also dass ich sie angeblich anklicken kann um zu spielen, aber wenn ich zum Beispiel Dakien anklicke tut sich gar nichts, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, denn es bringt mich zur Weißglut, dass es nicht funktioniert obwohl ich mich an die ganzen Anweisungen gehalten hab.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 10:55 von XxJajaxX

3 Antworten

Hm, hast du sämtliche Völker "playable" bzw. "unlockable" zugeordnet ? Es muss nämlich mindestens eins bei "nonplayable" stehenbleiben, weil die Kampagne sonst nicht mehr startet (ich hatte mal das gleiche Problem und musste das Spiel leider komplett neuinstallieren, aber danach hat's funktioniert [sowohl mit dem Senat, als auch mit den Rebellen]).

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:20 von pompeius_audax92

Ja das kann es sein, ich habe tatsächlich alle "geunlocked", ich werde es gleich ausprobieren.

Antwort #2, 27. März 2011 um 22:39 von XxJajaxX

Perfekt es hat geklappt, vielen Dank.

Antwort #3, 15. April 2011 um 18:33 von XxJajaxX

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)