Hääääää! (Monster Hunter 3)

Ich habe jetzt den großjaggi 14mal gekillt und 3mal gefangen und nicht einmn einziges mal Königsrüsche gekriegt ich mache immer den kopf kaputt wie krieg ich den sonst (Offline)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 11:03 von NIK1000

7 Antworten

hattest einfach nur pech ;D

Antwort #1, 26. März 2011 um 11:04 von gelöschter User

ja klar 17mal hintereinander

Antwort #2, 26. März 2011 um 11:06 von NIK1000

Das kommt vor^^

Antwort #3, 26. März 2011 um 11:23 von Downtown1000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kla kommt das vor. aber du musst schon den kopf vom jaggi schrotten

Antwort #4, 26. März 2011 um 11:32 von Deepca

am besten gehts es wenn du den mit schnittwaffen kaputt machst (lanze,ls,morphaxt,sns) wenn du das vieh fängst gehts halt noch besser

Antwort #5, 26. März 2011 um 11:38 von Race-Pro1804

Ich geb dir mal einen Tipp wie du am besten an Königsrüsche kommst (ich hab selber 8!): geh mal auf die beiden Links hier die offline Quests : http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Offlin... und hier die online Quests : http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Online... ok such nach den Monstern(die Seite ist auf Englisch aber egal)die in der Quest kommen (unerwartet)die stehen in mitten von "Quest Objective" und "Info" und such nach Grossjaggi. Mach eine der ausgesuchten Quests und töte in der Quest den Grossjaggi und beende die Quest.nach den normalen Questbelohnungen kommt der "Freijagd Bonus" und da kriegst du zu 80% 1- und zu 60% 2 Königsrüsche

Antwort #6, 26. März 2011 um 12:25 von gelöschter User

Ich bekomm immer Königsrüschen und habe auch noch ca. 70 übrig xD

Antwort #7, 26. März 2011 um 15:48 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)