cheats in die debug console eingeben ... (Dragon Age 2)

Ich hab jetzt die Debug console aktiviert ( hoffe ich mal )
ich hab die console F12 zugeteilt, wenn ich das drücke und den cheat eingeben ich fange an mit runscript und dann öffnen sich inventar fenster char fenster und und und wenn ich den cheat eingegeben habe und enter drücke passiert nix ._.'
könnt ihr mir da weiter helfen wie ich das genau machen soll ?


Mfg

Frage gestellt am 26. März 2011 um 11:06 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich die Entwicklerkonsole eigentlich laut der Anleitungen, die man überall im Netz findet, aktiviert haben müsste...

-K

Antwort #1, 26. März 2011 um 15:40 von Kowalsky82

Ach mist ._.' ich brauch das. xD

Antwort #2, 26. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

Tja, ich wollte aus Anders wieder einen Geistheiler machen, aber das kann ich jetzt wohl vergessen...

-K

Antwort #3, 27. März 2011 um 10:11 von Kowalsky82

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Folge dem video genau, bei mir hats geklappt ! :D

Antwort #4, 27. März 2011 um 19:20 von gelöschter User

ES FUNKTIONIERT!
Junge, du bist mein Held! Anders hat endlich wieder den Geistheiler-Skilltree.
Hmmm, darauf, auf Youtube nach einer Anleitung zu suchen, hätte ich natürlich auch kommen können...

-K

Antwort #5, 28. März 2011 um 14:10 von Kowalsky82

das war meine fünfte anleitung, aber die erste die es zu was gebracht hat ! xD

Antwort #6, 28. März 2011 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)