Call of duty modern warfare oder Homefront? (Homefront)

welches spiel würdet ihr mir raten call of duty modern warfare2 oder homefront?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 11:41 von CoD4ever

11 Antworten

hol dir auf jeden fall CoD MW2 oder noch besser Black Ops,... Homefront hat nen schlechten MP und die Story is wirklich viel zu kurz (3 1/2 stunden), ich würde dir zu Call of Duty raten

Antwort #1, 26. März 2011 um 12:56 von Euginator28

Homefront macht eindeutig mehr Spaß ! cod ist immer gleich ! da ändert sich garnichts außerdem ist der mp langweilig von mw 2 wegen den ganzen hackern und boostern !

Antwort #2, 26. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

nicht MW2. Ich hab mal gehört das der MP dort kaum noch spielbar ist, wegen den ganzen Hackern und Cheater.

Am sonsten Homefront ist gut aber technisch nicht sehr überzeugend.
Das wichtigste aber ist: Es macht Spass.

Ob man sich jetzt Cod:BO oder Homefront kaufen will muss jeder selber wissen. Die Spiele unterscheiden sich einfach zu sehr.

Antwort #3, 26. März 2011 um 17:29 von chruesch5

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
am meisten würde ich dir aber battlefield bad company 2 empfehlen :D

Antwort #4, 26. März 2011 um 18:05 von gelöschter User

alsi ich würde zu homeront greifen battlefield bad company 2 ist auch sehr cool das musst du wissen

Antwort #5, 26. März 2011 um 22:13 von zimtfurtz

würde dir auf jedenfall homefront raten die kapagne habe ich zwar nicht gespielt aber im direkten vergleich des multiplayer Modus hat Homefront klar die nase vorne da dieser abwechselungs reicher ist.

Antwort #6, 27. März 2011 um 13:14 von Homefront

Der von Homefront ist abwechslungsreich?!
Da gibt es doch nur 3 Spielmodi!

Kauf dir lieber Black Ops, das ist der aktuell beste online Shooter.
Mit Mode's wie Zombie oder Wettspiele gibt es es reichlich abweckslung , anstatt die ganze Zeit Bodenkontrolle zu spielen.

Es gibt außerdem viel mehr Waffen, nicht so wie bei Homefront, da gibt es ja nur ca. 20 Waffen

Antwort #7, 28. März 2011 um 14:51 von Xx2Horst4youxX

der größte makel bei cod ist es das man keine fahrzeuge benutzen kann... und drohnen.

ich finde homefront macht aufjeden fall mehr spaß.

(außerdem es war von mw2 nicht von black ops die rede)

Antwort #8, 28. März 2011 um 14:57 von Homefront

1. mw2 ist viiiiiiiiiiiiiel bessr als bops(black ops),denn die grafik ist schlechter,man hat mehr waffen als bei bops,und die perks kombinationen kann man bei mw2 auch besser machen!
2.homefront hat einen gutem mp aber die details wurden nicht gut gemacht,bei mw2 ist das einzige makel halt das es viele noobtuber gibt,aber die kommen eig nur auf 1 karte,wasteland aber da kann man nich besser liegen als sniper oder noobtuber
ich würde zu mw2 raten

Antwort #9, 30. März 2011 um 15:06 von Dmoker

und ein weiterer kritikpunkt sind die "vielen" hacker

Antwort #10, 30. März 2011 um 15:13 von gelöschter User

ich komme vlt 1 mal im monant in ein gehacktes match

Antwort #11, 30. März 2011 um 15:16 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)