eblem (Black Ops)

erstmal:
mein freund hatte mal einen schwanz als eblem gemacht aus zwei bomben und nochwas. nach einer woche hat man sein eblem geändert und durfte es für zwei wochen nicht mehr ändern.
Und ich hatte ein hackenkreuz und nach 1monat hat man es bei mir auch geändert und jetzt stand bei dran das ich es dauerhaft nicht ändern.
Kann mir mal einer helfen.Vielleicht hat einer schon erfahrung.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 12:19 von Ggamer

5 Antworten

Jetzt mal ehrlich wenn jemand der ein Penis Emblem hat, gesperrt wird ist es ja wohl offensichtlich dass man deins auch sperren wird oder ?!
Ich würd sagen Pech gehabt...

Antwort #1, 26. März 2011 um 12:42 von Mclarenlover

Warum machst du dir überhaupt ein Hackenkreuz als Emblem?

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:44 von EagleV3

wenn du ein hackenkreuz emblem gattest sollte man eig deinen ganzen acc. sperren

NAZIS sind scheiße kla

Antwort #3, 26. März 2011 um 12:44 von lolnoob

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
selber Schuld.
Das sind unnötige Embleme.
Man kann so geile Sachen machen..
Warum Penis und HK ?
Oh man -.-

Antwort #4, 26. März 2011 um 12:48 von gelöschter User

Ich finde es kommt darauf an, was es für ein Hakenkreuz bzw. was für eine Swastika war. Die originalen Swastika sind ein Jahrtausende altes Zeichen für Frieden und Glück bzw. Pech und Hass, je nachdem in welche Richtung es zeigt. Wenn du das Nazikreuz mit den Haken nach rechts und einem Winkel von 45° auf der rot-weißen Fahne gemacht hast, dann bin ich damit absolut einverstanden, dass du das Emblem nicht mehr verändern kannst. Leider kennen die meisten heute den Ursprung der Swastika nicht mehr und denken deshalb auch gleich an die Nazis...

Antwort #5, 26. März 2011 um 13:10 von svr-boogeyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)