HDMI-Problem? (Homefront)

Hallo, ich hab mir die normale Version von Homefront auf PS3 gekauft und musste erstmal feststellen, dass sie auf Deutsch UND Englisch spielbar ist, was der Tatsache widerspricht, dass man entweder die Deutsche oder die Englische Version kauft und diese dann jeweils nur auf einer Sprache spielbar ist. Aber ich musste auch leider feststellen, dass beim Ladebildschirm der Stern des "Ladesymbols" nicht rot sondern auch weiss ist.

Mein Setup:

PS3-Slim 320 GB <-HDMI-> Acer H233H

und

PS3-Slim 320 GB <-RCA-> Philips MCM5/22 Amp (<- dürfte aber keinen Einfluss haben)

Wenn ich aber die PS3 über Composite-Video an meinen alten Fernseher anschliesse, gibt es keinen solchen Fehler.

Eigentlich ist mir dieser Fehler nur ein Dorn im Auge, aber wäre eigentlich schön zu wissen, wie man ihn behebt.

(Für alle, die oben nicht gelesen haben: Warum ist bei meinem Ladebildschirm das Sternsymbol komplett weiss?)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:22 von Deraios

6 Antworten

is doch egal nur wegen denn stern...scheiß doch drauf und zock einfach

Antwort #1, 30. März 2011 um 17:29 von schwarzerjude

Hab ich mir auch gedacht aber ich hab Angst, dass sich dieses Problem verschlimmert bzw. ausbreitet. =/

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:08 von Xyrot

Ok, jetzt bin ich kurz vor dem Rage-Quit...
Wenn mein Bruder auf DERSELBEN PS3 Homefront spielt, funktioniert das bei ihm mit dem roten Stern.

?!?!?!

Antwort #3, 31. März 2011 um 22:20 von Deraios

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
ja mein gott, dann ist das einfach ein bug, der dich nicht mag ^^ ne spaß es ist einfach so, keine ahnung warum weshalb wieso, wie schwarzerjude sagt scheiß drauf, solang es nicht mehr is ^^

Antwort #4, 31. März 2011 um 22:43 von ghetto-boss

Ihr habt ja alle recht =)

Aber ich werd darauf zurückkommen wenn das schlimmer wird. Ich hab mir jetzt Crysis 2 bestellt und hoffe einfach mal, dass dort alles glatt läuft.

Danke für die Aufmunterung =)

Antwort #5, 02. April 2011 um 10:26 von Deraios

Ihr habt ja alle recht =)

Aber ich werd darauf zurückkommen wenn das schlimmer wird. Ich hab mir jetzt Crysis 2 bestellt und hoffe einfach mal, dass dort alles glatt läuft.

Danke für die Aufmunterung =)

Antwort #6, 02. April 2011 um 10:26 von Deraios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)