Trank (Rune Factory Frontier)

wo bekomme ich Heiltrank S her? oder muss ich das selbst machen ich hab ein labor und brauche den trank jo für rosettas vater weißes gras hab ich schun .-)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:41 von _Pia_

4 Antworten

Den trank für rosetta ist aber der trank X oder? nicht S.
den S trank bekommst du abe der lavaruine in kisten, vasen die du zerschlagen musst usw.
den trank X bekommst du auf der walinsel und in der schneeruine. ich habe für rosettas vater auch einen trank brauen müssten, hatte aber nicht das endsprechende level dazu also habe ich einfach einen gefundenen trank rosetta gegeben.

Tipp: nehme einen Energie trank 2x und mach daraus einen S trank dannn hast du schoneinmal einen S trank . Später hast du soviele S tränke das du die kleinerren nicht mehr braust und dann kannst du aus ihnen einfach S tränke machen!^^

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:05 von MangaManga

aufjedenfall hab ich jetzt ED S wie mache ich den trank jetzt ?

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:45 von _Pia_

naja ich glaube du musst auf jedenfall das rezept dafür von lara der kranken schwester bekommen und dann zum labor von dir und den trank brauenm ich glaube du brauchst level 40 um denb trank herzustellen. aber es reicht auch level 20!^^

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:59 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich hab lvl 40 und das rezept kommt aber nix o.O

Antwort #4, 26. März 2011 um 16:38 von _Pia_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)