WIe findet ihr Crysis 2 (Crysis 2)

Also ich finds hamma geil :D Singelplayer is mega geil und Multiplayer auch. Da es ja vor dem Release viele Gerüchte gegeben hat das die Grafik an der Ps3 so schlecht sein soll, wollt ich mal fragen wie ihr die Grafik findet ich find sie mindestens genau so gut wie killzone 3 in manchen Momenten sogar besser

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:42 von lenny12

2 Antworten

Also das Spiel ist echt Hamma und die Graphik kann ich leider nur mit CoD vergleichen aber da die seit 6 Jahren die gleiche Engine verwenden war es logisch das Crysis mit der Cryengine 3 eine viel bessere Graphik hat aber im ganzen ist sie wunderschön und die Lichteffekte sind umwerfend und wenn man keinen Gamer PC hat lohnt es sich wirklich das Spiel auf PS3 und nicht auf PC zu holen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:03 von solidsnake145

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ALso ich hab Killzone 3 und crysis 2 und finde Killzone 3 leicht besser weil killzone was für die sind eher grob drauf sind crysis2 überzeugte mich wegen der grafik und ist eher der Ich komme meist von hinten auf die gegner typ obohl es da die Panzergung gibt

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:03 von Helgahnfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)