Kein Multiplayer?! (Dead Space 2)

Hallo, ich kann im Multiplayer keinem Spiel beitreten.
"Sie konnten dem Spiel nicht Beitreten"

Woran liegt das?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:45 von MasterFarCry2

6 Antworten

Wenn du die deutsche Version hast, kanns vllt daran liegen. In der USK-Version ist im Multiplayer der Teambeschuss geschnitten worden. Und viele (vor allem denk ich mal) Amerikaner haben den Teambeschuss permanent auf "An" eingestellt.

Antwort #1, 26. März 2011 um 21:16 von Terminator_01

Amerikaner? Ha, schön wär´s...
Ich gerate jedesmal mit irgendwelchen Russen zusammen, die über ihre Headsets die ganze Zeit unverständlichen Mist brabbeln oder rumschreien... Und den Stimmen nach sind das CS-Kiddies von der schlimmsten Sorte.

-K

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:30 von Kowalsky82

Hmm ob das wirklich an der Version liegt, ist etwas fraglich.

Ich hab die österreichische Version und kann meine Leute auch zerschnippseln xD Ich habe ab und zu mal auch deutsche SPieler dabei, die sich wunderten das sie das auch können obwohl sie die CUt-Version haben.

Antwort #3, 31. März 2011 um 10:01 von Lufia18

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Splattereffekte selber wurden ja auch nicht geschnitten. Nur die Funktion des Teambeschusses.

Antwort #4, 31. März 2011 um 13:21 von Terminator_01

das ist es ja eben.

DIe wunderten sich auch nicht darüber das sie die Gegner zerschneiden konnten, sondern auch deren eigene Leute.

Antwort #5, 31. März 2011 um 13:49 von Lufia18

Gibt halt immer wieder Rätsel, die die Menscheit nicht lösen kann.

Antwort #6, 31. März 2011 um 13:53 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)