Vettel- Herausforderung (GT 5)

Hallo einerseits,

kann mir jemand tipps zur herausforderung geben? ich pack das einfach nicht. ich scheitere immer knapp. hab nur eines auf bronze geschafft. gibt es welche, die das alles auf gold geschafft haben? wenn ja bitte ich höflich um einige tipps


lg

Frage gestellt am 26. März 2011 um 13:55 von delal

18 Antworten

Welches Auto hast du den BENÜTZT?

Antwort #1, 26. März 2011 um 14:08 von Bugattiphil

da bekommt man den red bull x2010 gegen den vettel. beide autos sind gleich nur dass er vor dir startet und unmöglich ist, ihn einzuholen.

Antwort #2, 26. März 2011 um 14:10 von delal

@Bugattiphil
Bestimmt nicht den Daihatsu Midgett II...
Welchen Wagen nimmt man wohl bei der Vettel-Herausforderung. Was meinst du?


@delal
Üben üben üben, mehr kann man da nicht machen.
Controller-Empfindlichkeit kannst du mal bisschen höher stellen, da lenkt er noch direkter auf deine Kommandos.
Ansonsten: üben üben üben :D

Welches hast du denn bestanden mit Bronze? Monza? Denn da kann man einmal ziemlich krass abkürzen ohne dass es als Fehler resultiert.

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:13 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@LBWatz
wie meinst du die controller-empfindlichkeit höher stellen? also es ist der mittlere rennen. wo kann man bei monza abkürzen?

Antwort #4, 26. März 2011 um 14:16 von delal

1. "Mittlere Rennen" sagt mir nichts... Die Strecken haben doch alle Namen.

2. Unter den Renneinstellungen oder Optionen, ich kenne jetzt nicht den genauen Wortlaut, bevor du das Rennen beginnst, kann man iwo die Lenkempfindlichkeit einstellen. Das ist möglich seit dem letzten Patch.

3. Fahre einfach mal Monza, da wirst du schon merken wo und was ich meine. "Variante della Roggia" heisst die Stelle. 500 Meter vor der ersten Lesmo-Kurve!

Antwort #5, 26. März 2011 um 14:23 von LBWatz

ja, ich wusste den namen nicht. ist monza. ich glaube i weiss auch schon wo du meinst, wo man abkürzen kann. man kann keine einstellungen ändern. nur fahroption. sonst hätte isch die spurwinkel reduziert und stossdämpfer und stabilisatoren auf maximum.

Antwort #6, 26. März 2011 um 14:30 von delal

Nie etwas am X1 ändern, weder Federung, Spur, Sturz, Dämpfer was auch immer... Der X1 ist schon so sehr heftig eingestellt, und wenn man auch wirklich keine Ahnung davon hat einfach so sein lassen wie der X1 ist. Der ist so schon hart am Limit.

Unter FAHROPTIONENEN! Ganz unten!

Antwort #7, 26. März 2011 um 14:41 von LBWatz

aha vielen dank. und noch ne frage. wie ist das wenn ich das auf gold mache, muss ich den vettel da überholen oder muss ich nur auf die zeit achten.

Antwort #8, 26. März 2011 um 14:44 von delal

:D ...mach erst mal Bronze und Silber... keine Angst, du wirst heute den Vettel noch nicht überholen müssen...

Antwort #9, 26. März 2011 um 15:38 von LBWatz

ok danke für die tipps

Antwort #10, 26. März 2011 um 15:43 von delal

Ja man darf nix am Vettel verändern ich habe Gold geschafft und alle 3 X1 bekommen so schwer wie alle sagen ist das gar nicht man muss nur üben

Antwort #11, 26. März 2011 um 16:07 von GranTurismo97

GranTurismo97 kann ich deine Online-ID und in mir vl mal AUSLEIHEN?

Antwort #12, 26. März 2011 um 16:31 von Bugattiphil

klar wie ist deine id kann aber erst morgen

Antwort #13, 26. März 2011 um 16:55 von GranTurismo97

@ LBWatz Warum redest du eigentlich immer vom Midget? Dieser Daihatsu ist ein vergleichsweise schnelles Auto das es nicht verdient hat von dir schlecht geredet zu werden

Antwort #14, 27. März 2011 um 10:55 von gelöschter User

LBWatz

Danke ich habs geschafft auf bronze und monza auch silber. Nur um eine sekunde bin ich an gold hescheitert. Danke für deine tipps an der fahroption dass war der entscheidende punkt. :)

Antwort #15, 27. März 2011 um 11:48 von delal

Meine ID ist montytristan10
Und deine

Antwort #16, 27. März 2011 um 14:23 von Bugattiphil

wenn meinst du?

Antwort #17, 27. März 2011 um 17:46 von delal

Ich mein GranTurismo97

Antwort #18, 27. März 2011 um 18:26 von Bugattiphil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)