Kinder? (Skyrim)

Ich hab nen Text gelesen und in diesem geht es um Kinder.
Hier der Text:
"Ein Beispiel: Lasst ihr eine stinknormale Waffe fallen, reagieren die Charakter immer anders. Es kann beispielsweise sein, dass sich zwei Burschen, die das beobachten, sich danach um die Waffe prügeln. Ebenso möglich: Ein kleiner Junge nimmt die Waffe mit und sucht euch, um sie euch wiederzugeben"

Stimmt das?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 14:29 von THECRAFTER

16 Antworten

ich weiß das wenn man waffen fallen lässt das kinder sie dir vlt wieder zurückbringen, das stimmt zu 100%... aber ob sie sich prügeln.. na ja

Antwort #1, 26. März 2011 um 16:04 von n2010

Ich denke, Kinder werden die Atmoshpäre in Dörfern/Städten erheblich glaubwürdiger machen, allerdings wird man sie vermutlich wie in Fallout nicht töten können.

Antwort #2, 26. März 2011 um 20:08 von 09Milhouse

das find ich auch gut so...

Antwort #3, 26. März 2011 um 21:38 von n2010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auf jeden Fall. Realismus bei Gewalt ist schön und gut, aber man kann auch zu weit gehen. Gut, dass Bethesda hier die Grenze zieht... leider wird es dann wieder Mods geben, die diese Grenze entfernen, und Leute, die sich diese runterladen.

Antwort #4, 27. März 2011 um 11:08 von 09Milhouse

Ich fänd das toll das es Kinder geben wird aber warum sollte man diese ummbringen können dann künnte man ja auch direkt spiele spielen wo man kinder umbringen kann.

Antwort #5, 27. März 2011 um 15:45 von THECRAFTER

oh mann! ich hab grade den trailer gesehn! das spiel wird so geil!

Antwort #6, 30. März 2011 um 18:25 von Nico001

blitzmerker ^^
kanns jetz schon kaum mehr erwarten.
kennt ighr die southpark folge wo cartman auf die wii wartet und die zeit einfach net vergehn will? so gehts mir grad iwie ^^

PS: In keinem Spiel dürfen kinder und so umgebracht werden, des schreibt der gesetzgeber (hier deutschland) vor

Antwort #7, 30. März 2011 um 22:36 von Bigsteff94

haha ja die folge ist geil! mit dem zeittelefon

Antwort #8, 01. April 2011 um 15:15 von Nico001

sry... aber bevor da hundert antworten über southpark kommen, denkt daran das es hier um TES geht...

Antwort #9, 01. April 2011 um 15:42 von n2010

ich fand das total nervig dass man in oblivion manche leute nicht umbringen konnte, nur bewusstlos schlagen...

da konnte man sich von der hauptwache in der stadt schwer befreien,

iwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll,

einerseits ist es unreal wenn man manche leute nicht umbringen kann
andererseits ist es auch gut so dass man keine kinder umbringen kann

Antwort #10, 08. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

na bei der wache isses ja so, das sie einen töten kann, aber kinder schaden einem nichts also warum sollten sie nich unsterblich sein?

Antwort #11, 08. April 2011 um 21:19 von Nico001

ich glaub auch nich das diekinder sich pügeln würden weil dann ein kinde stirbt.. ausser mann macht es so das die ki gegner auch mal fliehen dann wäre das realistisch.

Antwort #12, 21. April 2011 um 22:08 von C_Play3

@C_Play:
Ich glaub schon das skich kinder und so prügeln werden und so, die sterben doch da net, oder stirbst du wenn du dich mit deinem besten freund bissl rumschlägerst^^ in fallout new vegas gibts in einer stadt au zwei kinder die sich gegenseitig mit spielzeugwaffen und so jagen und kinder die hinter ratten her jagen um die zu essen. also kinder würden skyrim auf jedenfall ma ne richtig geile atmosphäre verleihen.

in fallout isses so dass wenn man kinder schlägt oder so das die dann wegrennen. die rebnnen normal auch schneller wie der spieler

Antwort #13, 22. April 2011 um 00:09 von Bigsteff94

Ja, aber was passiert denn bitte wen mal Monster ins Dorf laufen die Eltern töten und die Kinder hüpfen dan in den Leichen rum oder die Monster greifen die Kinder an oder auch nicht das sieht ja schön blöd aus : Dorf zerstört alle Tot Monster Rennen rum und die Kinder stehen da und lachen ...

Antwort #14, 24. April 2011 um 16:39 von Ninominator

na ja... so wird es sicher nicht... bethesda lässt sich da sicher was einfallen

Antwort #15, 24. April 2011 um 17:10 von n2010

Kann mann kinder zum jagen,holzhacken oder alchemie usw. beibringen?

Antwort #16, 19. August 2015 um 06:54 von darkfister200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)