Spiel speichert nicht (Mein Pferdehof)

Bin ein großer fan von mein Pferdehof habe aber ein Problem es speichert net. Wenn ich mein Spel laden möchte steht da nu TestBu1
habe keine ahnung was das bedeutet. Bitte helft mir habe schon Abony und andere Pferde verloren deswegen :(

Frage gestellt am 26. März 2011 um 15:13 von Zockmonster

2 Antworten

also ich verstehs nicht ganz und ich hab auch schon lange nicht mehr gespielt aber du kannst ja deijnen charakter und so verändern im gestüt und so... und da gibts einen tresor auf den man klicken kann der mit dem man speichern kann aber ich glaub das sollte so auch speichern..wie gesagt ich erinner mich nicht mehr so gut aber probiers mal mit dem tresor.. also einfach ins gestüt dann zu deiner figur und dann is da ein tresor (:

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 14:15 von viggale

Ich habe das gleiche problem. ich habe es nun über verschiedenste aufrufmethoden des spiels versucht und direkt nach erschaffung meines Chars gespeichert ausgemacht und neugestartet. bei mir war noch nicht mal das test ding da... ich weiß allerding auch nicht wirklich woran es liegt. vielleicht ist dieses "alte" spiel nicht für die neueren rechner kompatiebel...

Antwort #2, 29. April 2012 um 19:45 von Rommerskirchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof

Mein Pferdehof

Mein Pferdehof
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof (Übersicht)