Wer kennt weitere Tipps und Tricks über Mafia 2? (Mafia 2)

Also ich bin schon ganz am Schluss und es steht dauernd ich muss Läden ausrauben oder irgenwelche autos verkaufen und ich kappier nicht wie ichg das jetzt machen soll ? Wäre toll wenn mir wer helfen kann?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 15:32 von FreshPrinz00000

4 Antworten

Du gehst zu irgendeinem Laden, bedrohst den Besitzer mit einer Pistole, gehst zur Kasse und raubst sie aus. Fertig! (Ich empfehle dir, die Waffen-Shops auszurauben, da bekommst immer viel Geld!)

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:27 von isuf_ardi

oder nim dir einfach ein wagen war zu brusi(y) oder wie der auch immer heisst also zum schrottplatz und da steht dann eine müllpresse da fährst du rein steigst aus gehst nach oben zu dem schalter betetigen und ruckzuk du hast mehr geld immer so weiter habe ich gemache

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:32 von stormpegasus

Also das beste ist du gehst in einen Waffen laden und Schubbst den Ladenbesitzer und Kämpfst gegen ihn OHNE WAFFE !
So wird die Polizei nicht so schnell aufmerksam und du kannst in Ruhe die Kasse ausrauben. Ein Waffenladen bring am Meisten so um die 500 $ - 900 $ ;)

Imbiss Buden kann man auch noch ausrauben aber da muss man aufpassen den viele Leute haben zur de Zeit ne Waffe da kann es mal schnell sein das ein Zivilist dir ne Waffe vor Gesicht hält XD

Ich würde dir Empfehlen Waffenläden aus zu Rauben und Auto´s zu diesen Typen (ich glaub der heißt Bruski) zu bringen.

Antwort #3, 19. April 2011 um 11:56 von lolkoxD

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Du kannst auch exotische Wagen wie den hotroad an derick am hafen verkaufen, das bringt dir zwischen 1,000 und 4,000 dollar.

Antwort #4, 26. September 2012 um 14:17 von WatweisIch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)