was jetzt?. (Inazuma Eleven)

also ich hab das spiel jzz durch..also zeus ist besiegt.
aber jzz kann man ja nichts mehr machen..
naja man könte noch die freundschaftsspiele von sylvia spielen oder die von herr.raimon.
aber das ist voll langweilig..XDwisst ihr wwas man jetzt so machen könnte? ;D.
und wo ich schonmal dabei bin..war zeus bei euch auch soo einfach?..ich hab schon oft gelesen das zeus voll schwer ist..
aber die waren richtig einfach und ich hab auch 5.0 gewonnen xd..ist das nomral?:D.hehehe

Frage gestellt am 26. März 2011 um 15:40 von gelöschter User

2 Antworten

ja die waren voll einfach hab 2 zu 1 im ersten mal gewonnen und die haben nur ein tor bekomen weil ich meine schwächste abwehrtechnik von mark benutzt hab:Tornadofänger sonst hab ich letztes mal 9:0 gewonnen du kannst noch zum leiter der schule :Hauptgebäude 2.stock links da kannst du dann gegen neue teams kämpfen

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:42 von SternenstaubdracheXXXX

hehe.achso
ja das sind ja die freundschaftsspiele von herr raimon ;D.hehe.^^
trotzdem dankee :)

Antwort #2, 27. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)