verschiedene gruppen bei mscf (Mario Strikers Football)

Hey leute,

ich hab gemerkt das es bei mscf in letzter zeit zimlich mit gruppen oder sowas in der art was los sein soll hehe, zum beispiel 7 tm oder BD tm.

was auch immer. meine frage ist, wollt ihr euch einer solchen mscf gruppe anschliefen, dann kommt doch zu mir und nennt euch 11Bit und euren gewünschten namen ;)

libe grüße 11 Bit enemy

Frage gestellt am 26. März 2011 um 16:14 von tyler93

25 Antworten

Mach dir doch gleich 3 toads ins team und als kapitän am besten noch diddy kong. Ach ja, und ich war bei den torschüssen besser als du, bei dir ging fast JEDER schuss rein!

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:37 von gelöschter User

P.S. Wer will schon gerne in einer 11bit crew sein?

Antwort #2, 27. März 2011 um 22:23 von gelöschter User

haha hey man relax doch man ich wollte dich doch nur en bisschen ärgen ;)

hab dir soch schon in einer nachricht gemeine ehrliche meinung geschrieben

Antwort #3, 27. März 2011 um 22:55 von tyler93

okay, mag sein, dass ich was überreagiert hab, aba trotzdem: Wenn du über die Hälfte der tore mit dem toad trick machst, krieg ich voll aggressionen und bin für den rest des spiels am beben und würde am liebsten nk-bug oder so was machen^^

Antwort #4, 27. März 2011 um 23:13 von gelöschter User

hey komm ich will kein stress über wer von uns besser is oder nicht ok ;)

wir spielen einfach noch mal und immer wieder falls du noch lust hast ok, aber bitte jeder spielt so wie er es am besten kann ok. von mir aus mach NK-Bug (Panjon auch genannt)

aber bitte kein stress ok

Antwort #5, 28. März 2011 um 12:43 von tyler93

Okayokay, wieso könnt ihr eigentlich immer so früh antworten?
Habt ihr keine schule um diese zeit :D

Antwort #6, 28. März 2011 um 14:59 von gelöschter User

doch wieso du doch auch oder ?
kommst du heut noch online ?

Antwort #7, 28. März 2011 um 15:08 von tyler93

1.Doch, aba um 12.43 uhr, also da, wo du geantwortet hast, hat doch eigentlich fast jeder noch schule...
2.Ne, wahrscheinlich nicht mehr, weil ich schreibe morgen latein-arbeit und danach englisch test :(

Antwort #8, 28. März 2011 um 19:12 von gelöschter User

komm du doch on

Antwort #9, 28. März 2011 um 19:13 von Wiimeister1

in welche klasse gehst du wenn du latein abreit schreibst ?
jason


wii meinster gib mal deinen f-code



jason du kennst mich vielleicht noch unter the chosen 1 wir haben mal gespielt in der konga arena ich war waluigi falls du dich erinnern kannst :) ich bin 11 bit enemy sein bruder

hier is mein f-code : 008869-798676

ich hab deinen auch weil du ihn ja meinem bruder gegeben hast also falls du mal wieder spielen willst dann gib halt meinen code ein

regeln sind mir egal will nur spaß

Antwort #10, 28. März 2011 um 19:25 von tyler93

Also, ich geh in die achte klasse.
An unser spiel kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Ich glaup in morgen nach der schule kann ich direkt ;)

Antwort #11, 28. März 2011 um 19:35 von gelöschter User

ich geh viete klasse mein f-code is:442711096044

Antwort #12, 28. März 2011 um 19:45 von Wiimeister1

JASON-> ah okay is auch egal
also @ mich halt wann du zeit hast dann können wir spielen
nur dass du es weißt ich mach halt auch warps aber nich so so oft

also sag dann nur welche regeln wenn du welche dabei haben willst okay ;) ich hab kein problem damit ^^

ich bin immer noch tyler93 kleiner bruder nur so zur info ;)

Antwort #13, 28. März 2011 um 19:53 von tyler93

und wii meister
mein f-code steht bei der 10ten antowrt ich gib deinen ein und du meinen dann habe ich dich auch okay :)

Antwort #14, 28. März 2011 um 19:56 von tyler93

wir müssen nachmittags spielen weil ich kann nich mehr die wii steht nicht in meinem zimmer

Antwort #15, 28. März 2011 um 20:15 von Wiimeister1

hey schröder ich bin s wieder Tyler :D

hoffe du kommst noch online ;)

Antwort #16, 28. März 2011 um 21:37 von tyler93

Heute aba nich mehr...
Es gucken grade alle, außer ich, two and a half man, das ham wir auf dvd^^

Antwort #17, 28. März 2011 um 21:45 von gelöschter User

ah oukay fresh

wir auch bis staffel 7 ;)

Antwort #18, 28. März 2011 um 22:13 von tyler93

wir nur 1,2 und 3.

LG, The Nintendo-Warrior
xD

Antwort #19, 28. März 2011 um 22:23 von gelöschter User

hey hoff deine arbeit is gut ausgefallen haha

wie siehts aus kommst heute noch online oder nich ;)

Antwort #20, 29. März 2011 um 13:36 von tyler93

hey wii meister.

kommst du heut auch noch will mal gegen dich spielen

Antwort #21, 29. März 2011 um 13:38 von tyler93

ok komm jetzt

Antwort #22, 29. März 2011 um 14:20 von Wiimeister1

oh hey sorry warst das du :D

hey hätte ich das gewusst hätte ich nich so extrem gespielt sorry man sei mir nicht böse

wir spielen nochmal

Antwort #23, 29. März 2011 um 15:18 von tyler93

em ja und ich hab ein gelahmten arm also ich bin nich der schnellste m und beste

Antwort #24, 29. März 2011 um 15:29 von Wiimeister1

oh man ich frage mich wie dan überhaupt so gut mit einem arm sozusagen spielen kannst, repekt ;)

wir spilene bald wieder ok, zock noch gegen en paar andere online ok. mach doch auch ;)

Antwort #25, 29. März 2011 um 15:41 von tyler93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)