Welt 8-viertes Schloss (New Super Mario Bros.)

kann mir jemand sagen wie ich hier weiterkomme.
Ich renne nur nach rechts bis die Zeit abgelaufen ist und finde keine andere Möglichkeit. Ach der Mario im unteren Bildschirm bewegt sich nicht Richtung Ziel.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 17:15 von doroir

2 Antworten

Hi,
du meinst doch bei dem end schloss oder wenn ja dann muss du durch jede tür gehen bis du zu einem standort kommst wo du oben durch in der mitte durch und unten durch gehen kannst. dann musst du die reihenfolge beachten: mitte oben unten dann kommst du weiter.aber achtung der mario bewegt sich das ganzespiel nicht(im unteren bildschirm). wenn du durch eine bestimmte tür gehst dann springt er in die mitte und wenn du durch noch irgendeine tür gehst dann ist er am ende.

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:34 von Gamerkai

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja, Gamerkai hat Recht. Du wirst im Spiel nicht feststellen können, ob du einen Fortschritt erreicht hast oder nicht. Das soll die Spieler verwirren.

Wenn du die Speicherfahne erreicht hast, ist der Mariokopf plötzlich in der Mitte von der Strecke. Bist du am Ende durch das Tor getreten, ist der Mariokopf am Ende der Strecke unten auf dem Bildschirm.

Zur Reihenfolge (um es noch einmal zu erklären):

Du musst die erste Abzweigung (bei der du dich entscheiden kannst, welchen Weg du nimmst (oben oder unten)) unten entlang rennen. Gleich darauf, musst du nun den oberen Weg nehmen (unter den Stacheln hindurchrennen) und bei der letzten Abbiegung durch die Mitte rennen. Wenn du den richtigen Weg genommen hast, dann ertönt so was wie ein Klingelton und wenn du den Weg falsch ausgewählt hast, ertönt so ein Buzzergeräusch, dass einen vermuten lässt: "War wohl nicht ganz richtig".

Hast du alles richtig gemacht, kommst du an Bowsers Endtor an.

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:29 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)