Paar Fragen (FF 12)

1.Ultima-Schwert: ich hab gelesen das man 2x Todespuder 1x Gnom-Stein und 2x dieses adamantite oder so braucht um es herzustellen aber wie bekomme ich die Sachen?

2.Exkalibur: die Chance beträgt ja 20% das die Truhe auftaucht aber kann ich die Wahrscheinlichkeit irgendwie erhöhen?

3.Diamantreif: wo bekomme ich den?

4.Gilgamesh: kann ich von ihm auch z.B. das Sonnenschwert klauen?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 17:24 von CM_Punk96

2 Antworten

zu 1.
Todespuder von Bogie in den Zertenian Grotten

Gnom Stein von Elementar Gnom in Westwüste (Bei Sandsturm)

Adamantite von Adaman Taimai in Cerobi Steppe

zu 2.
Nein

zu 3.
Nach Giruvegan / Megakrist kannste ihn ihn Ostwüste beim Händler kaufen.

Wird auch selten von Mutter Granate (Bomber) im Megakrist hinterlassen.

Oder mit Glück in einer Truhe in Tschita Hochland / Garten von Abschied und Aufbruch. rechts neben blauen Speicher.
http://www.ff12maps.com/#map:tchitauplands/unde...

zu 4.
Nein

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:23 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
okay danke

Antwort #2, 27. März 2011 um 12:49 von CM_Punk96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)