Klasse? (Dragon Age 2)

Ich hol mir bald das Spiel aber ich kann mich nicht entscheiden welche Klasse ich nehmen soll. Also entweder nehme ich den Magier oder den Schurken. Krieger mag ich nicht so. Was würdet ihr mir empfehlen? Freue mich über möglichst viele Meinungen.:D

Frage gestellt am 26. März 2011 um 17:30 von Doodelz

4 Antworten

Ich würde dir den Schurken empfehlen, weil du dann (sofern du genügend auf Klugheit skillst) nie Probleme mit verschlossenen Truhen haben wirst (mal ganz davon abgesehen, dass Bethany dann überlebt xD)

Letzten Endes macht es aber auch keinen allzu großen Unterschied, welche Klasse du nimmst, weil DA2 eigentlich ziemlich leicht ist.

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:43 von the_dark_knight999

dachte bethany überlebt weil man anders bei hat...was hatn das mitm schurken zu tun?^^

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:14 von radicalEdward28

ne. wenn du magier nimmst, wird Carver weiter leben und nicht Bethany.
Und zu deiner ersten frage...wie wäre es, wenn du alle drei spielst? :)

Antwort #3, 03. April 2011 um 01:58 von Danathor

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ja ich spiele wahrscheinlich einmal schurke und einmal magier vielleicht auch krieger

Antwort #4, 03. April 2011 um 12:17 von Doodelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)