High Rank Rüssi (MH Freedom Unite)

Welche Rüssi emphelt ihr für JR.5, die Hermiautaur-S wird langsam zu schlecht !

Frage gestellt am 26. März 2011 um 17:54 von Agnator11

9 Antworten

würde dir empfehlen die rathalos s rüstung machen und dann wenn du akantor hast die rüssi von ihm zu machen da die mit ein paar gems die skills hemm +3 und schärfe +1 und dazu noch ordentlich def hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 26. März 2011 um 17:57 von dragon_fire

ja thx, hatte auch schon an die ratha S gedacht, aber die ist schwer zu bekommen. Hab noch nichtmal alle Teile freigeschaltet und er ist alleine nicht grade leicht, wegen meiner Rüstung macht der mit mir 2hit wenn er Aggro ist ;(

Antwort #2, 26. März 2011 um 18:02 von Agnator11

hmmm... ich schau ma auf die sets die man auf hr 5 bekommen kann in mhfu ^^

Antwort #3, 26. März 2011 um 18:03 von dragon_fire

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was für waffen benutzt du den so?^^

Antwort #4, 26. März 2011 um 18:07 von dragon_fire

Bin ein absoluter Nahkämpfer ! Meistens GS, kann aber auch mit Hammer und LS gut umgehen, mit SnS, Lanze und Gunlanze so mittel und Jagdhorn garnicht (DS hab ich noch nicht ausprobiert^^)

Antwort #5, 26. März 2011 um 18:39 von Agnator11

wie wärs mit ceanataur + rüssi da kannste dann wen du totenkopf hast kannst du da skills hemm +1 scharfschwert und schärfe +1 is also ganz gut und dann halt mit ls oder eig mit jeder waffe ganz gut ^^

Antwort #6, 26. März 2011 um 18:56 von dragon_fire

ja hab ich mir grade überlegt, ich mach mit die Ceanataur-S Rüssi

Antwort #7, 26. März 2011 um 19:06 von Agnator11

neme Gravios-s die hat eine hohe Verteidigung in kombi mit kraftkralle,kraftamulet,panzerkralle,panzeramulet
bei mier hat sie 471 verteidigung

Antwort #8, 26. März 2011 um 19:54 von MCHolter

Ja aber Gravios hab ich noch nicht der kommt erst nächster JR und Stufe********* bei Nekoht

Antwort #9, 26. März 2011 um 19:59 von Agnator11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)