Sephiroth (KH 2)

Hallo , ich habe das spiel bereits 1mal beendet und bin lvl 86 ich wollte mal fragen ab welchem lvl es ideal ist gegen sephirot ( in hollow bastion oder rosiend garden ) zu kämpfen habe es schonmal mit lvl 82 versucht und bin 2mal draufgegangen wäre schön wenn ihr mir sagen könntet welche/s

LVL
Items
Abilities

man braucht

THX im foraus ^^

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:18 von SpieleKing25

5 Antworten

also zuerst würd ich gern wissen auf welchem schwierigkeitsgrad du spielst weil ich hab ihn auf lvl 60 scho plattgekriegt

Antwort #1, 26. März 2011 um 20:47 von KingdomHearts-Fan999

ich spiele auf dem einfachsten :P

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:53 von SpieleKing25

also du brauchst das ablity reflektor und so oft combo+ bis diese kugeln beim abschlussangriff machen als items würde ich elexier nehmen oda hi potion wenn er versuchst dich mit shclag combi anzugreifen benutze reflektor ums abzuwehren beim herzlosen engel falls du mp hast im moment bevor er engel zu ende sagt benutzt du heilung und beim meteo regen musst du springen und zur seite gleiten falls du auch so noch mp hast wehre die kugeln die er macht mit reflega ab als schlüsselschwert empfele ich memoire

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:18 von KingdomHearts-Fan999

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
thxxxx das ist sehr hilfreich werde bescheid geben wenn ich es geschafft habe

Antwort #4, 28. März 2011 um 12:03 von SpieleKing25

sammle doch direkt alles für ultima höhere reichweite mehr magie nützt mehr :D

Antwort #5, 03. April 2011 um 11:46 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)