Pokemon weiß SAV Problem (Pokemon Weiss)

hallo
ich habe ein kleines aber großes problem. seit gestern kann ich nicht mehr spielen ich weiß nicht warum das spiel läuft normaler weise einwantfrei doch seit gestern wenn ich meinen speicherstand öffne und die jahreszeit kommt freezt das spiel. das ist schon komisch da das spiel normalerweise nie freezt hab ja immerhin 50 stunden spielezeit kann mir jemand helfen ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:22 von soulcherboy

2 Antworten

versuch mal die Jahreszeit zu wechseln(anderes datum einstellen)
vieleicht isses auch ein Bug der nicht viele speicherstände ermöglicht...
keine Ahnung...
wenns garnicht mahr geht,pokemon zum Freund tauschen,neu starten und wieder die pokis zurückholen...
ich hab dem Spiel schon alle geheimnisse entlockt und das ist...
NEU,seltsam und schlimm(falls es so bleibt)
hasste versucht mittem modul zu mogeln?
lies ma hinten auf der pokemon verpackung,roter kasten...
vieleicht desswegen...
(Schummeln kann zum spielausfall führen un so...)

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:36 von Pokemonkenner100

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
naja ich versuch es einfach mal mit der jahreszeit ändern wie das auch gehen soll danke

Antwort #2, 30. März 2011 um 13:23 von soulcherboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)