frage zu erweiterungen (GTA 4)

gibt ja zwei erweiterungen
was sind die wesentlichen änderungen/verbesserungen/zusätze?

kommt in irgendeiner erweiterun n panzer oder n flugzeg oder n raketenhubschrauber dazu?

danke im voraus

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:44 von gelöschter User

25 Antworten

Also, die eine Erweiterung heißt TLaD(The Lost and Damned) und die andere TBoGT(The Ballad of gay Tony).

THE BALLAD OF GAY TONY:
Auf den ersten Blick ist es genau wie GTA 4. Die Landkarte ist die gleiche. Doch nach einiger Spielzeit bemerkt man das es viele Neuerungen gibt. Im Grunde ist es ein Überarbeitetes GTA 4, man trifft auf viele altbekannte Charaktere und es gibt eine Vielzahl neuer Missionen. Zum Glück sind das nicht wie beim Vorgänger hauptsächlich Fahrerjobs von A nach B sondern die Entwickler haben es für den Spieler spannender gemacht z. B muss man in einer der ersten Missionen unbemerkt eine Yacht entern, einen Militärhubschrauber stehlen und damit die Yacht versenken und fliehende Terroristen beseitigen.

Ich zähle jetzt mal alle Verbesserungen auf die mir so auf den ersten Blick positiv aufgefallen sind:

+ es gibt viele neue Autos die sehr modern aussehen, außerdem neue Helikopter
+ zusätzlich gibt es für das SWAT Team einen Panzer und der Militärhelikopter schießt sogar auf einen
+ das Wetter wurde realistischer gestaltet, jetz blitzt es sogar und man hört Donner
+ es stehen Fallschirme zur Verfügung, in einigen Missionen aber man kann auch einfach zum Spaß von den höchsten Gebäuden in Liberty City Base Jumpen
+ neue Radiosender und neue Songs

- das einzig Negative am Spiel sind für mich die zu langen Zwischensequenzen vor einer Mission, ab und zu sind die ganz witzig aber meistens langweilig

Also jeder dem GTA 4 gefallen hat, wird auch dieser neue Teil viel Spaß machen vor allem zu dem günstigen Preis.

Quelle: Eigene Meinungen, EfLC (PS3) --> Scheichman (adidas1)

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:23 von gelöschter User

ja und wann bekommt man das

Antwort #2, 26. März 2011 um 20:43 von gelöschter User

Beide neue Erweiterungen sind Hammergeil jedoch finde ich TBOGT besser wegen
+Fallschirm
+Besserer Story
+Geile Fahrzeugere (z.B Buzzard mit Maschinengewhr und Raketenwerfer, NOOSE Panzer)

@scheichmann
Wann wird es denn bitteschön in den Zwischensequenzen langweilig? Die werden doch nur so mit lustigen Sprüchen und Handlungen vollgestopft

Antwort #3, 26. März 2011 um 20:46 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
voher bekomme ich diese erweiterungen?
aus dem network, denn im geschäft habe ich das nicht gesehen...

Antwort #4, 26. März 2011 um 20:54 von Playermaster6

In jedem guten Laden wo es Games gibt findest du das unter dem Namen Grand Theft Auto Episodes From Liberty City

Antwort #5, 26. März 2011 um 20:56 von nfszocker03

ja episodes from liberty ist ja überall (auch in nem lebensmittelladen) aber das andere gay tony usw. was ist damit?

Antwort #6, 26. März 2011 um 21:01 von Playermaster6

hallo? Episodes From Liberty City ist eine CD wo TLAD und TBOGT drauf sind ihr unwissenden Kiddies^^

Antwort #7, 26. März 2011 um 21:02 von nfszocker03

ÄHM JA SORRY JA!
DAS IST HALT EIN FRAGEPORTAL WO MAN FRAGEN STELLT,JA?!
AUßERDEM BIN ICH KEIN VERDAMMTE* KIDDY, UNWISSEND IN MANCHEN SACHEN SCHON WEIL DAS HIER JA EBEN EIN FRAGEPORTAL IST OMG
ICH HOCK HALT NICHT DEN GANZEN LIEBEN TAG VORM PC ODER DER PS3; TUT MIR JA LEID! verdammt ey

Antwort #8, 26. März 2011 um 21:18 von Playermaster6

Mann, kriegt euch weider ein.^^

Kein Grund gleich wieder zu schreien. ._.

Antwort #9, 26. März 2011 um 21:42 von gelöschter User

DOCH man^^
war ja nur spaß :) aber ich hasse es wenn man mich "kiddy" nennt!

Antwort #10, 26. März 2011 um 21:52 von Playermaster6

Bist´ ja eins, oder.^^ xD

Antwort #11, 26. März 2011 um 21:56 von gelöschter User

neue hubschrauber?

das KAUF ICH MIR! =)

danke für die ausführlichen infos leute =)

Antwort #12, 26. März 2011 um 23:05 von gelöschter User

Kein Problem.^^

Antwort #13, 26. März 2011 um 23:38 von gelöschter User

wieviel GIG installiert das game? (the ballad of gay tony)

Antwort #14, 27. März 2011 um 11:55 von gelöschter User

scheichman ich bin kein kiddy...

Antwort #15, 27. März 2011 um 12:46 von Playermaster6

War ja nur n Spaß xD!^^

Antwort #16, 27. März 2011 um 14:38 von gelöschter User

wieviel GIG installiert das game? (the ballad of gay tony)

Antwort #17, 27. März 2011 um 14:46 von gelöschter User

Circa 2-3 GIG...

Antwort #18, 27. März 2011 um 15:20 von gelöschter User

nur? =)

wenn mal fahndungslvl 6 hat und man fährt mit dem auto; schießt der hubschrauber dann mit MASCHINENGEWEHR und/oder Raketen auf einen?

Antwort #19, 27. März 2011 um 15:52 von gelöschter User

Mit MG schon, aber mit Raketen nicht, denn das wäre scheiße.^^

Antwort #20, 27. März 2011 um 15:56 von gelöschter User

jo, da hätte man keine chance...das MG wird scon gefährlich genug sein^^

sind das eigenständige spiele oder braucht man die installierten daten von GTA 4 dazu? (hab ja GA 4)

Antwort #21, 27. März 2011 um 17:04 von gelöschter User

Nein, das eigenständige Spiele, dazu brauchst du GTA 4 nicht.^^

Antwort #22, 27. März 2011 um 18:43 von gelöschter User

echt ne? ok thx ;)

or kanns kaum erwarten bis da is! =)
der helikopter (raketen dingsbums) hats mir angetan! =)

Antwort #23, 27. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

PHIP, registriere dich in meinem Forum.^^
Du kriegst natürlich auch ein dazupassendes Ava zu deinem Usernamen. :D

Es würde mich freuen, wenn du dich registrieren würdest.


Link: http://secret-foren.forumprofi.de/

Antwort #24, 27. März 2011 um 20:14 von gelöschter User

alda ihr sinn doch so gay hann ihr nix anneres zu duhn suchen euch mol e hobby eh awwer echt was gehten mit eurem lewe ihr sinn so zocker das kann ma garnet klawe ich zb spiele 8 stunn pro dah ihr bestimmt 15 udda so


N' scherz
ich spiele aach voll lang

Antwort #25, 27. März 2011 um 20:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)