welche waffe findet ihr für ghost mode besser (Crossfire)

RPK oder mp5

ihr könnt auch andere waffen vorschlagen :)

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:45 von TimoR8

5 Antworten

ich persöhnlich finde mp5 passt besser zu ghost mode.sie ist leicht,schießt schnell und lädt schnell nach. ich hab zwar mp5adv aber damit schaff ich meistens über 25 kills pro game.der einzige nachteil ist das die 30/90 ammo relativ schnell weg ist :D
rpk hat zwar 80/80 ist dagegen aber ziemlich schwer undbraucht lang zum nachladen.
hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 26. März 2011 um 18:55 von maaaaaxim

ich würde dual desperados nehmen. shotguns sind für gm sehr gut, weil sie so sreuen.

Antwort #2, 26. März 2011 um 20:04 von KeKs375

ich wuerde xm1014 nehmen oder spas 12 die reloaden schnell. und sprayen halt auch ich wuerde shotguns fuer gm nehmen

Antwort #3, 26. März 2011 um 20:34 von elija22

ok danke für eure meinungen :)

noch was anderes
dachte die mp5 hat 120 schuss? naja ok

Antwort #4, 26. März 2011 um 22:52 von TimoR8

1. Die xm1014 und die spas12 brauchen viel länger zum nachladen als die dual desperados und die dual sind genauer und haben auch mehr power.

2. Ja die mp5 hat 30/120 schuss.

Antwort #5, 26. März 2011 um 22:58 von KeKs375

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)