Spielsyncho (Pokemon Schwarz)

Gibt es schon einen termin ab wann man endlich in die spielsyncho kann ?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 18:49 von keckleonenrico

13 Antworten

was ist das denn?xD

Antwort #1, 26. März 2011 um 18:50 von Pikachu1912

30. März spielsyncho ist dreamworld

Antwort #2, 26. März 2011 um 18:53 von SasukeUchihaFan

der Termin für den Start der Spielsyncro wurde wegen der Lage in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben...

Antwort #3, 26. März 2011 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
?hääää leute ich versteh nur bahnhof könntet ihr das nochmal für dumme erklären^^

Antwort #4, 26. März 2011 um 18:57 von Pikachu1912

okay, für Dumme ^^: Dreamworld = Traumwelt; um in die Traumwelt zu gelangen, benötigt man die Spielsyncro des C-Gear UND den Global Link, der eigentlich am 30. März starten sollte, dessen Start aber auf unbekannte Zeit (wegen Japan) verschoben wurde...

soll ich dir jetzt auch noch erklären was die Traumwelt ist? ^^

Antwort #5, 26. März 2011 um 19:03 von gelöschter User

man,wie blitza schon sagt,die spielsynchro(da bekommen die pkmn andere fähigkeiten ( Knackrack statt erzwinger,rauhaut...)und es gibt dort die ev - beeren.)wird glaube ich noch nicht so bald zugänglich sein,japan...

Antwort #6, 26. März 2011 um 19:04 von Master1111

Antwort #7, 26. März 2011 um 19:04 von SasukeUchihaFan

blitza hast recht hab das kleingedruckte nicht gelesen

Antwort #8, 26. März 2011 um 19:07 von SasukeUchihaFan

asoooooOOOOoooooOOOOOoooooOOOO versteheeeeeeEEEEeeeeeEEEE
wann kommt den der termin jetzt?

Antwort #9, 26. März 2011 um 19:13 von Pikachu1912

du idi man weiß es nicht wegen der lage in japan

Antwort #10, 26. März 2011 um 19:15 von SasukeUchihaFan

wozu haben wir die letzten antworten geschrieben?o.O XD.Also Nachrichten könnte man auch mal gucken, Zeitung lesen möchte ich gar nicht in Erwähnung ziehen xD.

Antwort #11, 26. März 2011 um 19:18 von Master1111

Master1111 deine nachicht ist zu totlachen XD

Antwort #12, 26. März 2011 um 19:20 von SasukeUchihaFan

Jep^^

Antwort #13, 26. März 2011 um 19:22 von Master1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)