frage zum spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was würdet ihr als verbesserung zu dem spiel vorschlagen? also ich persönlich hätte nur etwas gegen die kampange gemacht halt so das es wie bei broken bond ist frei laufen baum action szenen nebenmissionen jutsu-passagen-rätsel wenn das alles so wäre wär es das geilste naruto überhaupt (die grafik würde ich nicht ändern sieht geil aus:D )
PS:wäre auch schön wenn sie bei storm 3 die intros wieder einbauen (siehe storm 1) und man entscheiden kann ob man bei den ranglistenspiele im team oder einzel (halt ohne hilfe) spielt.

Frage gestellt am 26. März 2011 um 19:16 von xXDoNiXx

3 Antworten

das game sollte sich mehr auf den langzeitspaßfaktor konzentrieren (damit is der multiplayer gemeint). tag team matches, mehrere jutsus für jeden chara, mehr chara, und costumize soll möglich sein (du kannst deinen chara stylen, verbessern, umändern (attacken usw.) this is what makes a game unique. storymode is mir persönlich nich so wichtig, der hier war ok, die zwischensequenzen epic genug.
ahja und das absolute non + ultra wäre, wenn man sich einen eigenen charakter erstellen könnte, z.B narutos kopf mit blauen haaren, mit akaktsuki-mantel und den jutsus fireball und chidori (beispiel). das hab ich mir bei den dbz auch schon immer gewünscht. is leider bis jezz unerfüllt geblieben, obwohl es keine große sache für erfahrene programmierer wäre






















hat die antwort geholfen, dann hier

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:36 von Forever-Dead

also ich würde mir wünschen das man 2 VS 2 machen kann (so das auch beide auf dem Feld sind) und das man die spammer irgendwie ausschaltet also das es extra so programirt ist das man ein ulti nur einmal in 5 min benutzen kann oder das man bei Deidara es anders einstellt so das er nicht mehr spammen kann außerdem die Ultis so wie in Storm 1

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:27 von Kakashifan073

was ich mir wünschen würde das man alle chara. spielen könnte
das wäre geil und justus sollten explosiver sein mehr action
haben wie bei teil eins und es sollte ein openworld spiel
sein wie bei the broken bond und man sollte ein 2vs2 oder 3vs3
match reinhauen dann wird das perfect und ich hoffe dass die
story wieder von anfang bis zum ende geht wo naruto gegen sasuke taka kämpft und es sollten mehr attacken und mehr jutsus geben
die graffik ist in ordnung hoffe sogar dass mann ein eigenen
chara. herstellen kann und ihn trainieren kann und das mit diesem charakter eine neue story beginnt als gut oder böse, was noch geil wäre wenn man die jutsus eine andere farbe geben könnte
und bei der kleidung genau so

Antwort #3, 30. März 2011 um 14:33 von Pasy15

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)