fallrückzieher (Fifa 11)

macht der spieler den fallrückzieher von alleine,oder muss man eine bestimmte taste drücken damit er einen fallrückzieher macht?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2011 um 19:25 von Fridolin889

9 Antworten

Die Flanke oder was auch immer muss so kommen, dass der Spieler den Ball auch als Fallrückzieher verwerten kann, nicht jeder Spieler kann das, soweit ich weiß, sogar nur die, mit dem Spezialattribut "Akrobat"

Wenn der Ball dann richtig kommt, einfach 2x Die Schusstaste in richtung Tor drücken, allerdings schon während der Flanke

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:33 von spectrobes

ok,danke
welche flanke sollte ich den machen
wo mann ganz normal flankt oder flach oder an den langen pfosten?

Antwort #2, 26. März 2011 um 19:37 von Fridolin889

Wie willst du nen Fallrückzieher machen, wenn der Flach kommt?
Das kann ich dir leider nicht sagen, wie genau, ich mach das immer bei Eckbällen und die schieß ich nach Gefühl

Antwort #3, 26. März 2011 um 19:47 von spectrobes

aha ok
aber bei mir ist problem das er dann immer köpft

Antwort #4, 26. März 2011 um 19:51 von Fridolin889

Wie schon gesagt es kommt auch darauf an wer das macht, du kannst von nem Abwehrspieler (die meistens vorn stehn) keinen Fallrückzieher erwarten, lass einfach die, die Normalerweise vornstehen die ecke schießen - also die Abwehrspieler-

Antwort #5, 26. März 2011 um 19:59 von spectrobes

ja aber ich nehme immer higuain aber der köpft immer!

Antwort #6, 26. März 2011 um 20:02 von Fridolin889

der is kein akrobat. die meiten akrobaten sind kleine spieler. real hat glaub gar keinen akrobaten... ribery istz.B ein Akrobat

Antwort #7, 27. März 2011 um 14:38 von C_Play3

Genau...

Aber Cristiano Ronaldo is einer

Antwort #8, 27. März 2011 um 14:41 von spectrobes

stimmt... Crisstiano Ronaldo

Antwort #9, 04. April 2011 um 00:08 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)