Difficults (Gods Eater Burst)

wie viele difficults gibt es eigentlich

Frage gestellt am 26. März 2011 um 20:18 von Diablo_3333

4 Antworten

glaub 10 und dann noch DLC naja zumindiest, bei den japsen, kp ob wir die auch kriegen aber hoffe es.

Antwort #1, 26. März 2011 um 23:24 von Kryos

Es gibt 10 difficultys ! haste alle geschafft schalteste noch challenge frei ! da gibts dann die richtig bösen quests wo du entweder nur allein oder mit nur einem partner gegen die schwersten viecher fighten musst die sind echt übelst schwer geben aber hammer items mit denen du hammer waffen freischaltest habe aber noc keine davon weil du viel zu viel zeug brauchst !
aber wenn die waffen dann sowas wie 300 sunder und pierce, 200 feuer und donner haben lohnt sich das schon (das war jetz eine waffe die ich noch im kopf hatte bomben teil ^^)

Antwort #2, 28. März 2011 um 10:10 von Chaos1610

nett^^

Antwort #3, 28. März 2011 um 11:30 von Kryos

Ich fasse mal alles zusammen:
Es gibt 10 Diffs. und 1 Challenge Diff.
Bei den10 Diffs. geht es nur um die Story.
Bei den Challenges kannst du Extra Items, wie Shields, Blades und Guns, die z.B. 2 Elemente besitzen freischalten.
Excalibur ist auch dabei. Es sind insgesamt 25 Challenge-Story Missionen.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 17:44 von Azureos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)