wohnung (Fallout 3)

was meint ihr welche wohnung soll ich mir holen

Frage gestellt am 26. März 2011 um 20:21 von voultdrohne

6 Antworten

Es gibt ja nur 2 Wohnungen : 1x in Tenpenny Tower
und 1x in Megaton. Oder was haste gemeint?

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:35 von DK-888

ja genau das habe ich gemeint die in tenpenny tower oder die in megaton

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:50 von voultdrohne

die Wohnung in Megaton ist ein bisschen größer als die in tenpeny Tower und die in Megaton hat 2 etagen, sieht aber nicht so schön aus wie die in Tenpenny Tower, dafür haste aber im Tenpeny Tower einen Balkon mit einer GEILEN aussicht und da wanderen auch mal ein paar Feine durch ( Kannste immer abballern :) ) Aber im Tenpenny Tower gibts nicht so viel Mission wie in Megaton.

Fazit: Wenn du auf viele Mission und auf "Blechhäuser" stehst ist
Megaton das richtige für dich. Wenn du aber auf 'ne schöne aussicht, auf 'nem balkon und nette Leute stehst ist der Tenpenny Tower das richtige, und im Tenpenny Tower gibts zwar wenige Mission aber die sind richtig geil.

( ich habe immer die Tenpenny Tower Wohnung genommen ;) )

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:33 von DK-888

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Es kommt drauf an spielst du gut durch oder böse.Ich persönlich finde Megaton besser.
1.man is schnell in seinem Haus
2.man kann es geil einrichten
3.es is einfach geiler
Ich weiß jetzt auch nicht wie das mit der deko ist Nuka cola automat...oder die stile...
Ich denke mal das bekommt man nur bei megaton

Antwort #4, 03. April 2011 um 01:05 von XxFallout3xX

die stile bekommst du auch bei tennpeny tower und die deko z.b nuka automat werkbank erste hilfe station und mein labor kriegt man auch alles in tennpeny tower

Antwort #5, 03. April 2011 um 11:10 von voultdrohne

Ich finde die in Megaton besser weil du da auch noch einen Lagerraum hast in dem du dein Zeug ablegen kannst und auch insgesamt 5 Schränke.

Antwort #6, 22. April 2011 um 12:39 von Ganon2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)