rüstungssets (Lord of Arcana)

haben in dem spiel die rüstungen auch gewisse fähigkeiten? also wie in monster hunter?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 20:25 von RathalosX

12 Antworten

nein, fähigkeiten bekommt man nur duch kugeln

Antwort #1, 26. März 2011 um 20:28 von gelöschter User

exact.

Antwort #2, 26. März 2011 um 23:33 von Kryos

was ein dreck-.-

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:39 von RathalosX

ja und nein, der vorteil ist das man viel leichter sein charackter skills verpassen kann die man auch haben will.

Antwort #4, 27. März 2011 um 18:52 von Kryos

kann man bei mh mit den dekos auch. der vorteil: man hat da noch mehr!

Antwort #5, 28. März 2011 um 16:24 von RathalosX

ja aber die kugeln bringen die effekte sofort, du kannst bei loa 7 effekte haben, bei mhf war das beste was ich geschafft hab 6

Antwort #6, 28. März 2011 um 19:15 von Kryos

aaaaaaaaaaaaaaaaber trotzdem mehr verschiedene fähigkeiten^^

Antwort #7, 29. März 2011 um 15:52 von RathalosX

zutreffen und das man auch mehr rüstungsteile hat und mehr rumprobieren kann um sein chara optimal anzupassen fehlt in LoA, spiel mitlerweile auch viel lieber gods eater burst weil LoA einfach total schnell komplett zu machen is und man dann nicht wirklich mehr was zu tun hat -.-

Antwort #8, 29. März 2011 um 16:01 von Kryos

Gods Eater Burst hab ich mir jz auch zugelegt aber... iwie raff ichs net so ganz^^ (is englisch -.-)

Antwort #9, 30. März 2011 um 18:55 von RathalosX

ich wollt mir auch denmächst Gods Eater Burst holen aber in Englisch?! gibts das auch nich in deutsch also die namen in englisch und die erklärung von items in deutsch oda kann man die sprache umstellen? bin in deutschland aber G.E.B in englisch?Das nich mein problem bin gut in englisch hab aber keine lust zum überlegen was jedes wort bedeuten könnte! pls schnelle antwort

Antwort #10, 31. März 2011 um 15:40 von Jojinbo

gods eater burst is der hammer aber ja komplett auf englisch aber man kommt auch mit geringen englischkenntnisen damit klar.

Antwort #11, 31. März 2011 um 16:39 von Kryos

ok thx Kryos ich hols mir weil ich hab lust drauf aufn neues spiel

Antwort #12, 31. März 2011 um 19:34 von Jojinbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)