kastadur (Pokemon Schwarz)

kann es sich entwickeln?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 20:26 von striker007

20 Antworten

Du musst es tauschen, damit es sich entwickelt ^^

Antwort #1, 26. März 2011 um 20:29 von Tsuyuki

es entwickelt sich auf Lv. 40 zu Tentantel

Antwort #2, 26. März 2011 um 20:30 von gelöschter User

ah danke

Antwort #3, 26. März 2011 um 20:30 von striker007

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
muss ich jetzt tauschen oder auf lv 40 machen?

Antwort #4, 26. März 2011 um 20:32 von striker007

Argh, voll das Pokemon verwechselt XD"

Hör auf Blitza ^^

Antwort #5, 26. März 2011 um 20:33 von Tsuyuki

es entwickelt sich auf lvl 40 habe es auch

Antwort #6, 26. März 2011 um 20:33 von o_OPaschaO_o

aaaahhhhaaaa ok mit welchem hast du den verwechselt?

Antwort #7, 26. März 2011 um 20:35 von striker007

Sedimantur. Ich hab im ersten Moment nur das "ur" am Ende gesehen ^^"

Antwort #8, 26. März 2011 um 20:38 von Tsuyuki

hhmm,hab sedimantur vom meinem freund getauscht bekommen hat sich aber net zu diesem riesen brocken entpickelt^^

Antwort #9, 26. März 2011 um 20:41 von striker007

Hat es einen Ewigstein zum Tragen gehabt? ô.o
Weil DA bin ich mir sicher, dass es sich durch Tausch entwickelt (ohne spezielle Items) XD

Antwort #10, 26. März 2011 um 20:43 von Tsuyuki

ne hate nich vielleicht muss man hin wieder zurück und wieder hin tauschen

Antwort #11, 26. März 2011 um 20:45 von striker007

eigentlich sollte einmal tauschen bei Sedimantur genügen...

Antwort #12, 26. März 2011 um 20:47 von gelöschter User

hat einer von euch die WEITERENTPICKLUNG^^?

Antwort #13, 26. März 2011 um 20:49 von striker007

"Picklung"? ^^"

Nein, noch nicht, aber ich hab auch noch nicht getauscht (ich weiß aber sicher, dass es eigentlich problemlos klappen sollte ;) ).

Antwort #14, 26. März 2011 um 20:51 von Tsuyuki

"Wicklung"!^^" etwas abbgeändert hhmm ja also habt ihr wi-fi ich weiß nämlich net wie das geht immer wenn ich was einstellen will steht da fehlercode bla...bla...bla...

Antwort #15, 26. März 2011 um 20:56 von striker007

Ich hab seit kurzer Zeit einen Zugang. Hab mir dafür einen Wi-Fi USB-Stick geholt, weil ich keinen W-Lan Router habe. Ging auch innerhalb von ein paar Minuten einzustellen - wäre noch schneller gegangen, wenn ich die Windows FIrewall eher abgeschaltet hätte ^^"

Was für Probleme hast du denn genau?

Antwort #16, 26. März 2011 um 21:46 von Tsuyuki

na ja ich mach den dsi an,bin im spielmenü und gehe auf"einstellungen der wfc" geht da steht ich soll unter den optionen interner lunchen so mach ich dann steht da es is ken access point in reichweite bla bla bla bla bla bla Fehlercode:051099-1 tja

Antwort #17, 26. März 2011 um 21:53 von striker007

Dann hast du entweder keinen W-Lan Router, auf den der DSi zugreifen kann, oder der Router blockiert das Signal (falsche Verschlüsselung oder so). Falls letzteres der Fall sein sollte, hab ich leider keine Ahnung, wie man das lösen kann :(

Antwort #18, 26. März 2011 um 21:58 von Tsuyuki

w-lan router hab ich nich aber wo hast du diesen wi-fi usb stick her? ps:bin gleich net mehr on morgen so ungefähr 14:00 uhr bin ich wieder da also dann

Antwort #19, 26. März 2011 um 22:03 von striker007

Dannnnn...kann es auch nicht funktionieren ^^ Der DS braucht einen kabellosen Zugang.
Ich hab mir den Stick bei Amazon bestellt (muss nicht der USB-Connector von Nintendo sein).

http://www.amazon.de/gp/product/B003UYTGIK/ref=...

Antwort #20, 26. März 2011 um 22:06 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)