hey leute das ist komisch (Ratchet & Clank 3)

wichtige frage also gibt es R.I.D.A 3 nur bis stufe 5 kann nähmlich nicht weiter machen (kaufen) und ich fand v1-4 besser mit den veile racheten wo die feinde rot werden und dann verschwindenso hab ich schwere gegner und transporter mit einem schlag zerstört!

Frage gestellt am 26. März 2011 um 20:30 von Foxrocker

4 Antworten

die ist schon stark genug. deshalb gehts nur bis v5. ja mir persönlich hat sie ebenfalls voher besser gefallen, aber es lässt sich nicht vermeiden.

Antwort #1, 26. März 2011 um 22:11 von zfan95

Ja, es geht leider nur bis V5 und nochmal ja, ich muss dir zustimmen. Mir gefiel die Waffe in den vorherigen Stufen auch viel besser, aber so ist das nunmal. Ab V5 ist Schluss, es sei denn, du benutzt irgendwelche Cheat-Module oder Ähnliches.
Um mit der R.I.D.A. III auf V5 trotzdem noch etwas mehr zu erreichen kann ich dir den Tipp geben, nahe an die Gegner heranzugehen und dann die Waffe so abfeuern, dass eine Rakete einen Gegner direkt trifft. Ansonsten ist die Explosion direkt vor dir und alle Gegner werden geschädigt (Nur dann halt nicht so stark, wie ein direkter Treffer mit einer Rakete).
Vllt. ist dir das auch schon aufgefallen, aber es werden nur die Gegner im Sichtbereich geschädigt. Also immer die Gegner angucken. ;)

Antwort #2, 26. März 2011 um 22:11 von Krypelus

Oh, tschuldige zfan95. Gleichzeitig geantwortet.^^

Antwort #3, 26. März 2011 um 22:12 von Krypelus

aja XD. macht nix. is voll okay.^^

Antwort #4, 27. März 2011 um 21:39 von zfan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)